Ich stelle mich Vor

  • Hallo,
    mein Name ist Nando-Sun Schedler. Ich bin 20 Jahre alt und und Angel gerne wie man sich schon denken kann. :D
    Ich Angel nun schon seit ich 12 bin und das hauptsächlich an der Hennetalsperre im Sauerland. Bissher konnte ich nicht alzuoft angeln gehen aber habe mir fest Vorgenommen dies zu ändern. Leider war ich bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich mit meinen Angelkünsten und so liegt mein PB beim Hecht bei grade einmal Sage und Schreibe 41cm und beim Barsch sogar bei glatte 20cm 8) . Das hat mich aber noch nie wirklich entmutig und Stört mich auch nicht wirklich, denn die hauptsache ist ja ich habe trotzdem Spaß und genieße die Natur und das Wetter.


    Das wärs dann auch so weit.
    Tschau

  • Hallo Nando-Sun (dein Name klingt irgendwie exotisch)!


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Jeder fängt am Anfang von seiner Anglerkarriere erstmal klein an
    und steigert sich im laufe der Zeit mit zunehmender Erfahrung und Routine.
    Dann werden die Fische auch langsam größer, wirst schon sehen...


    Vielleicht spezialisiert du dich auf Fried-oder Raubfische, auf Grund-, Posen- oder Kunstköderangeln.
    Jedes Gewässer, in dem man Angelt, stellt individuell unterschiedlichste Ansprüche ans Gerät.
    Natürlich auch die einzelnen Fischarten.
    So wäre es gut, Dein Hauptangelgewässer und deine Zielfische und deren Verhalten gut zu kennen.
    Dann lese entsprechende Bücher und Angelmagazine, so bildeste dich theoretisch weiter.


    Ein guter Schritt nach vorn war, dich bei uns anzumelden! Denn hier wird Theorie und Praxis miteinander verbunden...


    Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Austausch!


    Viele Grüße aus Nordbayern,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!