Vorstellen

  • Hallo Angelfreunde


    Ich bin neu hier, bin 56 Jahre alt, ich Angel seid über 40 Jahren, jetzt Angel ich Bevorzugt auf Aal und Wels , ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte mit denen ich Gemeinsam längere Ansitze machen kann.


    Mfg mavo1

  • Hallo mavo1, herzlich willkommen hier im Forum, viel Erfolg bei der Suche nach nem Angelbuddy. Erzähl doch mal wo Du angelst, dann bist Du vielleicht erfolgreicher bei der Suche.


    Edit: Gerade gesehen, dass Du ja auch bei gemeinsam Angeln gepostet hast.

  • Hallo Gerd


    ich Angel viel an der Oder und an verschiedenen Seen hier in meiner Nähe, wenn es etwas kühler wird, werde ich wieder zum Angeln an die Oder fahren und ein paar Tage am stück Angeln, Nachts auf Aal und am Tage werde ich mal ne Rute auf Wels auslegen, naja vielleicht findet sich ja jemand der sich anschließen möchte , würde mich echt freuen.


    Mfg Mavo1

  • Hallo Mavo,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!


    Aal und Wels sind u. a. auch meine Zielfische, auf erstere ganz gut erfolgreich.
    Würde gern mit dir mal ein Dauer-Ansitzangeln machen, nur ist die Entfernung das Problem...


    Wohne in Langenzenn, das liegt bei Fürth/Nürnberg. Angeln tue ich in der Zenn zwischen Gauchsmühle
    und Heinersdorf. Kannst dir das bei Google Earth ja mal ansehen.
    Vielleicht können wir uns ja über Tips und Tricks, verwendetes Gerät und Montagen, unterhalten....


    Viele Grüße aus Nordbayern,


    Michael

  • Hallo Angelfreunde


    ich freue mich wirklich über die Resonanz , gerne können wir gemeinsam einen schönen Ansitz machen, ich schreib mal meine Telefonnummer hier auf , dann kann man mal Telefonieren, ist irgendwie besser als das lästige schreiben, 033456 879876,


    Mfg mavo1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!