Guuhde aus Mainhadden!

  • So, nach längerer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mich nun doch entschlossen etwas aktiver mitzumischen und mich im Forum anzumelden.
    Ich bin der Gruni aus Frankfurt am Main, Mitte 40 und seitdem mich mein Vater mit 10 Jahren mal an einem Forellensee geparkt und `ne Leihrute in die Hand gedrückt hat damit ich endlich aufhöre zu nörgeln, ein leidenschaftlicher Angler.
    Bin Mitglied in 2 Angelvereinen und mit Main und Nidda als größere Flüsse sowie diversen kleineren Bächen und Seen sind wir hier im Umkreis eigentlich anglerisch einigermaßen versorgt, alle paar Jahre verschlägt es mich auch mal an den Edersee, die Ostsee um Fehmarn macht auch immer wieder Laune und eine meiner größten Leidenschaften ist das Big Game Fishing das mich schon an die Küsten von Portugal, Kenia, Costa Rica und zuletzt auf die Kapverden verschlagen hat.
    Das erstmal von meiner Seite und ich freue mich auf viele schöne Diskussionen und große Fische!
    Tight Lines
    Gruni

  • Na dann mal ein herzliche Gude von Südhesse zu Südhesse. 8)


    Am Main bin ich auch unterwegs.
    Ich bin aber eher in der Seligenstädter bis Auheimer Ecke am fischeln.


    Viel Spaß im Forum. :hallo:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Danke für die nette Begrüßung! :clap:

    Zitat von Gerd

    Nidda und Main als Vereinsgewässer - bist Du da Mitglied bei SAC Anker Hausen ?


    Nee, ASV-Fechenheim/Bischofsheim und Frankfurter Fischereiverein, bin vor 4 Jahren innerhalb Frankfurt umgezogen und hab jetzt Nidda und Eschbach in Laufnähe vom Haus, gibt Schlimmeres.
    Main bin ich in letzter Zeit eher seltener, zuviele Grundeln mittlerweile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!