Grüße aus Bayern

  • Hallo Blinker.de,
    ich freue mich sehr hier dabei sein zu können.
    Meine Rechtschreibung ist nicht immer Ideal. aber ich werde mir Mühe geben.
    Mein Name ist Ben und ich komme aus Regensburg.
    Ich habe als Kind gerne Anglern zugesehen und es hat mich damals schon fasziniert.
    Da die Leute leider oft immer nur reden: "Wir nehmen dich mal mit usw..." und man da hinterher laufen muss, damit man dann doch nicht dazu kommt,
    habe ich kurtzer Hand beschlossen den Anglerschein zu machen und mich selbst davon zu Überzeugen ob ich die Ausdauer und Freude am Wasser zu sein mit euch Anglern teile.
    Ich bin Logischerweise Blutiger Anfänger und versuche mich gerade ohne Bezugsperson mit Erfahrungswerten durch Youtube durch zu wurschteln,
    da ich gern die verschiedenen Methoden des Angelns kennen lernen will bevor ich meine Spezialisierung festlege habe ich mir kurtzerhand alle Ruten bis auf die Fliege geholt und Probiere mich nun. Beim Karpfen angeln scheitterts mangels Erfahrungen und die Spinn will auch noch nicht so wie ich dass will.
    Ich erhoffe mir vom Forum dass ich Detailierte Antworten auf meine ebenso detailierte Frage bekomme.
    Ich freue mich aufs Fischen und Hoffe selber mal Leuten hier gute Erfahrungen zu teilen.
    Liebe Grüße aus Regensbrug :dance:

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

  • Hallo, Ben,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :hallo:


    Schöne Vorstellung, wieder ein Bayer mehr hier... {ß*#
    Wünsche dir viel Spaß, Freude und Erfolg beim Austausch und
    am Wasser!
    Angelst du überwiegend in der Donau? Welche sind deine Zielfische für den Anfang? Lieblingsköder?


    Viele Grüße aus Mittelfranken und Petri,


    Michael

  • Vielen Dank für die Herzliche begrüßung, Ich Angel an der Donau Regen und Hammersee. Hauptsächlich auf friedfisch (brassen /Karpfen) und ab und zu mit köderfisch oder Kunstködern auf Hecht und Barsch

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!