Hallo aus Sachsen-Anhalt

  • Hallo Blinker-Forum,


    Ich bin Hille, fast 30 Jahre alt und komme aus der Nähe der Lutherstadt Wittenberg.
    Seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich sehr für das Angeln und versuche stets neue Erkenntnisse zu gewinnen.
    Leider habe ich es bis heute nicht geschafft (finanziell,zeitlich) meinen Angelschein zu machen...dieses ist aber für dieses, spätestens nächstes Jahr fest in Planung. In der Zeit bis dorthin gehe ich weiterhin mit meinem Schwiegervater angeln und versuche hier wertvolle Tipps und Anregungen mitzunehmen.
    Halbwegs erfolgreich geangelt habe ich bisher lediglich mit einfachen Montagen auf Karpfen (Mais, Maden, Schwimmbrot etc.) und auf Hecht bzw. Aal mit Köderfischmontagen. Das Spinnangeln habe ich bis auf ein paar wenige Versuche noch nicht groß probiert, interessiert mich aber sehr.
    Ich freue mich auf rege Diskussionen und Tipps rund um alle Themen die das Angeln betreffen.


    Bis dahin und Grüße
    Hille812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!