Hallo aus dem Allgäu

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Andi25591
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2018 - 20:55
Wohnort: Memmingen

Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Andi25591 » 04.06.2018 - 20:10

Hi und Petri, ich bin der Andi 27 Jahre habe meinen Fischereischein seit Februar. Ich gehe hauptsächlich Spinnfischen und konnte dieses Jahr schon schöne Bachforellen fangen davon war eine 45cm und 2 Hechte gefangen einmal 70 cm und einmal 93cm.
Ich will mich natürlich auch weiter bilden und konnte schon viele interessante Themen hier lesen.
Vielleicht ist ja auch jemand aus Bayern oder aus dem Allgäu wo man vielleicht mal zusammen zum angeln gehen kann. LG Andi und Petri

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5048
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Valestris » 04.06.2018 - 21:01

Herzlich Willkommen im Forum Andi :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1406
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon J.Hecht. » 04.06.2018 - 22:24

Hallo Andi!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10687
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Gerd » 05.06.2018 - 6:18

Hallo Andi, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß bei der 'Weiterbildung'. Fragen werden Dir hier gerne beantwortet, also ruhig raus damit. Die meisten hier beißen nicht :D
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*