Hallo und Glück auf aus dem Ruhrpott

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Micha aus dem schönen Ruhrgebiet. Seit 2 Jahren bin ich im Besitz meines Angelscheins und bade meine Würmchen und Maden an Forellenseen, den hiesigen Flüssen unserer Region und teilweise auch in den Hessischen Gewässer in der Nähe von Limburg. Letztes Jahr war ich das erste mal Hochseeangeln in Eckernförde. Eigentlich wollten wir mit dem Bötchen raus aufs Meer aber aufgrund eines Sturms haben wir es gerade 1 Tag von geplanten 5 aufs Meer rauszuschippern... leider ohne Erfolg... Außer untermassige Dorsche, zwei Seesterne und eine Muschel ging uns nix ans Band. Naja... dafür haben wir ordentlich Hering mit nach hause gebracht... auch wenn die gar nicht geplant war... Der Angelladen ist dort direkt im Hafen und wir konnten uns kurzerhand mit neuem Gerät bewaffnen und los legen... So das war meine Geschichte von meiner bisher 2 Jährigen Angler Karriere...


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!