Grüße aus Bayern!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Hannes747
Brassen
Brassen
Beiträge: 70
Registriert: 09.12.2017 - 18:50

Grüße aus Bayern!

Beitragvon Hannes747 » 09.12.2017 - 18:56

Hi,
ich bin Hannes (25) aus Augsburg. Hab meine Prüfung vor guten 12 Jahren gemacht und seit guten 8 Jahren nichtmehr wirklich geangelt (Studium, Leben und andere Hobbys) bin allerdings nun wieder stark auf den Geschmack gekommen und werde ab April wieder stark aktiv sein.

Ich bin hauptsächlich hier weil nach 8 Jahren doch einiges an Wissen wieder vergessen wurde und ich sicher auch einiges verpasst habe in der Angelwelt. Was ich noch wusste ist das Blinker "DAS" Magazin war und somit hier wohl die Leute sind die Ahnung haben und einem erneuten Neuanfänger sicherlich einige dumme Fragen beantworten können. (Wo im Forum hier kann ich denn generelle Fragen stellen?)

Beste Grüße und Petri Heil,
Hannes

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10689
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Grüße aus Bayern!

Beitragvon Gerd » 10.12.2017 - 7:29

Hallo Hannes - willkommen hier im Forum. Allgemeine Fragen diskutierst Du am besten am Stammtisch.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Hannes747
Brassen
Brassen
Beiträge: 70
Registriert: 09.12.2017 - 18:50

Re: Grüße aus Bayern!

Beitragvon Hannes747 » 10.12.2017 - 8:11

Vielen Dank! Dann freue ich mich auf regen Informationsaustausch!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5051
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Grüße aus Bayern!

Beitragvon Valestris » 10.12.2017 - 14:40

Herzlich Willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!