Das Feuer ist wieder da

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Tabasco
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2017 - 13:32
Wohnort: Rhein-Neckar

Das Feuer ist wieder da

Beitragvon Tabasco » 08.10.2017 - 20:30

Hallo Leute,

mein Name ist Ben, ich bin 46 Jahre alt und das letzte Mal als Kind und Jugendlicher an heimischen Gewässern fischen gegangen. Das war am Oberlauf des Neckars, damals vor allem auf Grund, mit Spinner oder auch mit Fliege (Forellen, Äschen, Barben, Aal).

Seit dem Studium bin ich im Rhein-Neckar-Delta unterwegs und habe mir vor ein paar Jahren im Urlaub ganz spontan eine Ausrüstung zugelegt. Das war weit weg am Meer. Ich war ahnungslos und habe natürlich nix gefangen. :D Das Ganze hat sich dann in jedem Urlaub wiederholt, meistens irgendwo am Meer und zuletzt an einem Kärntner See. Mit gleichem Ergebnis. Ich habe kein Problem, Schneider zu bleiben. Schön war es trotzdem... Aber jetzt will ich es wissen!

Keine Ahnung wo und wie man an Rhein und Neckar angelt. Aber ich werde es rauskriegen. :)

Viele Grüße

Ben

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10787
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Das Feuer ist wieder da

Beitragvon Gerd » 09.10.2017 - 6:47

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass das Feuer wieder auflodert :clap:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5214
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Das Feuer ist wieder da

Beitragvon Valestris » 09.10.2017 - 9:33

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2532
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Das Feuer ist wieder da

Beitragvon Tidi » 09.10.2017 - 19:42

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Benutzeravatar
GreyShade
Zander
Zander
Beiträge: 564
Registriert: 03.05.2011 - 18:12
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Das Feuer ist wieder da

Beitragvon GreyShade » 10.10.2017 - 18:47

GUDEN!

aus der Wetterau!

Greetz,
Grey
Bild