Moin liebe Kollegen

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

ZEK
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2017 - 7:29
Wohnort: Hannover

Moin liebe Kollegen

Beitragvon ZEK » 02.07.2017 - 7:49

Moin liebe Kollegen,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kay, bin 25 Jahre alt und mein Hausgewässer ist die Leine bei Hannover.

Der Leidenschaft zum Angeln bin ich im Alter von 6 Jahren verfallen und versuche ihr so oft es geht nachzugehen.

Als Anregung ein kleines Bild der letzten Angeltour an der Leine.
Der Linke Schlängler hatte 76cm und der Rechte 65cm.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover :D

D85DCD01-4C1D-4D37-AA59-608F23C924E7.jpg
D85DCD01-4C1D-4D37-AA59-608F23C924E7.jpg (1.17 MiB) 1462 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11006
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon Gerd » 02.07.2017 - 8:22

Herzlich willkommen hier im Forum und Petri zu den Schlänglern. Schön gelb sind die.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5901
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon Valestris » 02.07.2017 - 10:45

Herzlich Willkommen im Forum und Petri Heil.
Fish 4 Life!

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1690
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon Dreamworker » 02.07.2017 - 18:51

Servus Kay, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :hallo: !
Petri zu den schönen Gelbaalen!
Habe von August 1987 bis März 88 auch mal in Hannover gewohnt, war da ab und zu auch an der Leine und den Ricklinger Teichen, habe dort aber leider nicht geangelt. Meine Ausrüstung lag damals bei meinen Eltern in Wolfsburg im Keller und in der Miniwohnung im Volgersweg war nicht genug Platz...

War aber Anfang der achtziger Jahre mit Bekannten an der Leine bei Alfeld angeln, ich fing damals in der Mündung der Wispe meine allererste Bachforelle auf Wobbler!

Wünsche dir viel Spaß hier, nochmehr Petri am Wasser und wieder besseres Wetter....

Beste Grüße aus Nordbayern,

Michael

Benutzeravatar
Nox
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2017 - 9:28
Wohnort: Paderborn

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon Nox » 02.07.2017 - 23:04

Herzlich willkommen hier im Forum :dance:
Bild

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2659
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon Tidi » 02.07.2017 - 23:16

Herzlich Willkommen und Petri Heil.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5425
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon Derrik Figge » 03.07.2017 - 10:59

Herzlich Willkommen! :hallo:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

ZEK
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2017 - 7:29
Wohnort: Hannover

Re: Moin liebe Kollegen

Beitragvon ZEK » 03.07.2017 - 15:15

Vielen Dank für eure netten Kommentare, ein herzliches Petri dank und auch euch ein herzliches Petri heil und allzeit dicken fang. :dance:

@dreamworker, da kann man wieder sehen wie klein die Welt doch ist :D Du verbindest also auch schöne Erinnerungen an Hannover. Das Glück auf ne schöne Bachforelle blieb mir bislang verwehrt :(

Schöne Grüße aus Hannover