HALLI HALLO

  • Hallo Angelfreunde,


    mein Name ist Nox :D , bin 34 Jahre alt, und komme aus dem Großraum Paderborn/Lippe.
    Im Kindesalter von etwa 6 Jahren wurde auch ich mit dem Angelvirus infiziert, und leider auch nur im Urlaub in Dänemark, da mein Vater keinen Erlaubnisschein besaß oder bis heute besitzt :roll:
    Neben allen Sportarten wie Fußball oder Sportschießen, der Ausbildung und selbstverständlich vielen Frauengeschichten in meinem jungen alter ,blieb mir auch keine zeit selber einen zu machen, daher beschränkte sich das Angeln wie oben schon geschrieben nur im Urlaub.
    Mittlerweile besitze ich schon seit längerem (ca.10 Jahre) eine Fischerreierlaubnis.
    Trotz der bestandenen Prüfung war es mir nicht immer möglich mich intensiver mit dem Angeln zu beschäftigen, da man in meine Beruf nicht lange genug an einem Ort bleibt.


    Wie auch schon zu anfangs Zeiten sehe ich mich viel mehr als Allround Angler, dies hat, und so denke ich den vorteil das man evtl.viel über die Zielfische weiß, aber auch einen großen nachteil, das man nicht alles weiß bzw.die richtigen Methoden zur bestimmten zeiten.


    Um dies zu ändern habe ich mich heute dazu entschlossen mich hier im Forum zu registrieren.
    Ziel ist es Wissenslücken zu schließen und neue Methoden der Angelei zu erfahren, denn nichts ist so wichtig in unserem Hobby als auf dem Laufenden zu bleiben.


    Dann mal Los
    euer Nox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!