• Hallo zusammen!


    Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr ca. in Neuss.
    Das Angeln habe ich durch meinen älteren Bruder kennengelernt. Damals noch in Köln, an einem wunderschönen Kieswerk mit glasklarem Wasser. Er hat mich damals ab und zu mitgenommen. Ich durfte dann Köderfische fangen oder von einem Steg aus kleine Barsche. Das war cool.
    Letztes Jahr habe ich mir dann mit meiner Freundin einen Wohnwagen gekauft und wir stehen damit jetzt in Holland an den Maas Seen.
    Als ich erfahren hab, dass man dort nur den Vispas braucht um angeln zu dürfen, hab ich ihn mir gleich besorgt und bin mittlerweile wieder derart angefixt, dass ich auch hier in Deutschland schnellstmöglich den Angelschein machen möchte.
    Ich freue mich sogar über jede Grundel die ich am Haken habe. :lol:
    Naja, momentan ist in NL noch Schonzeit und ich zähle die Tage........ Währenddessen lese ich viel. Und zu jeder Frage die ich google'e, finde ich die Antwort in diesem Forum. Deshalb habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Top Seite!
    Danke dass Ihr euer wissen teilt, auf noch hoffendlich viele lehrreiche Beiträge in diesem Forum und euch allen dicke Fische! Petri heil

  • Na das nenne ich mal eine tolle und ausführliche Vorstellung!


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum, Jan :hallo:


    Wünsche dir hier viel Spaß und Freude beim Austausch, viel Glück für die Prüfung und am Wasser allzeit Petri Heil!


    Viele Grüße aus Bayern,


    Michael

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :D


    Hach ja...
    ... Holland... ein geiles Land mit geilen Gewässern und geilen Fischen. ;-)
    Bin echt gerne da zum Hechteln und Zandern... :-D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!