Palim Palim !

  • ........eine Flasche Pommes bitte!


    Moin aus Nordostniedersachsen!


    ich bin der Michael, zarte 40 Jahre alt,komme aus der wunderhübschen Kurstadt Bad Bevensen und bin im ASV Uelzen v.1928 e.V. (Vorstands-)Mitglied. Fischerprüfung habe ich im Jahr 1989 abgelegt. Ich bin der typische Allround-Angler,wobei ich jedem Specimen-Hunter seine Passion gönne und nicht neide. Sich mit Anderen über deren gute Fänge zu freuen,gehört für mich als eine Selbstverständlichkeit zum Angeln dazu.


    Ich bin Neuem grundsätzlich nie abgeneigt,habe aber auch die Erafhrung gemacht, dass manch alte Methode,die nicht mehr "in" ist, besser fängt als viele der neumodischen Sachen. Mein Sohn nennt mich daher liebevoll "Blechschlampe" 8) . Einschneidendes Erlebnis waren 2 Guidings im letzten Jahr auf dem Kölpinsee,wo ich mit meiner simplen Ausrüstung und einem 3er Glockenspinner in Gold beide Male meinen Filius sowei den Guide nass gemacht habe und jeweils den größten Hecht und die meisten Fische insgesamt fing :dance:


    Lieblingsfisch habe ich keinen,ich freue mich über die 20 cm Güster beim Stippen genauso wie über den 85er Hecht beim Wobbeln.


    Grundsätzlich genieße ich das Angeln mit allen Sinnen,freue mich über jede Naturbeobachtung und messe meinen Spaß am Angeln nicht an der Masse oder Größe der gefangenen Fische. Trotzdem bin ich doch recht erfolgreich. Mein Motto: immer anders angeln als die Masse,dann klappt´s schon!


    Mein größter Erfolg ist,dass ich meinen Sohn Alexander (16) zu einem Vollblut-Angler machen konnte,mit dem ich schon so manch schönen Angeltrip absolviert habe.


    Gruß und allzeit Tight Lines!!


    Micha

  • Ja, finde ich auch!


    Hallo Michael, auch von mir, einem Exil-Niedersachsen, ein Herzliches Willkommen meinem Namensvetter im Form! :hallo:
    Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim Austausch, jederzeit viel Petri Heil, ein straffes Band sowie guten Fang und fette Beute!


    Viele Grüße aus Bayern (Nähe Fürth),


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!