Moin aus HH

  • Moin,
    ich bin Jim aus dem schönen Hamburg und ich fange grade wieder an, meine alte Leidenschaft für das Angeln wieder zu beleben.
    Wurde von mir in den letzten Jahren sträflich vernächlässigt. Will mich jetzt langsam an das Zanderangeln in und um HH in der Elbe rantasten und habe dazu sicherlich die ein oder andere Frage an euch hier im Forum - vielen Dank für die Möglichkeit schon einmal im Voraus!!
    Grüße,
    Jim

  • Moin, moin Jim!


    Ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß und bald schon spannende Drills mit tollen Fischen...Dieses Jahr habe ich auch wieder das Angeln nach fast 30-jähriger Abstinenz angefangen und habe mich vor einigen Wochen auch auf den Zielfisch Zander eingestellt.
    Da ich auch in einem Fluß fische (allerdings wesentlich kleiner als die Elbe) kann ich dir den einen oder anderen guten Tip geben...


    Was möchtest du wissen?


    Viele Grüße und Petri,


    Michael

  • Moin Jim,


    herzlich Willkommen!


    Ich war die letzten 3 Tage in Hamburg an der Elbe fischen. Wir haben bei der SFHH mitgemacht und meine Jungs haben die beiden größten Zander erwischt :dance:


    Ihr habt da das mit Abstand beste Zandergewässer Deutschlands, Du bist zu beneiden.


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!