Moin moin aus Sankt Michaelisdonn

  • Moin moin,


    da es zum gutem Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich Euch dann auch einmal ein paar Infos über mich geben...


    Mein real Name ist Frank, ich bin 42 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder.


    Meine Lieblingsgewässer sind der NOK bei Brunsbüttel und natürlich der Elb verlauf in meiner gegend. (ich verstehe nicht warum alle nach HH fahren um Zander zu fangen)^^
    Mein Vereinsgewässer ist die Süderau, die Mieleströme, und natürlich das Surfbecken in Meldorf... Mit anderen Worten ich befische in erster Linie nur Gewässer mit Strömung...


    Ich selbst bewirtschafte in meinem Ort noch einen eigenen Teich..


    Meine Leidenschaft ist das Spinnen, Jiggen und das Faulenzen also Zielfische Barsch, Hecht (bei Fang) und der Zander...


    Ich lese am liebsten Beiträge über meine Angelmethode und natürlich alles über meine Zielfische...


    In erster Linie bin ich ein Freund von catch and release denn nicht jeder Fisch sollte im Kochtopf oder als Filet in der Kühltruhe enden, der dann irgendwann eh weggeworfen wird weil er zu alt geworden ist...


    ich denke ich habe nun genug Infos über mich Preis gegeben... wer noch was wissen möchte kann ja einfach fragen...


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!