Grüße aus der Hauptstadt!


  • Hi Leute,
    ich bin zwar schon seit einigen Tagen hier angemeldet, aber habe es noch nicht geschafft mich vorzustellen und darum mache ich das jetzt!


    Also, ich heiße Manuel bin 23 Jahre jung und ich komme aus Berlin. Ich angle schon seit dem 6. Lebensjahr und habe mich seit 2 Jahren (jetzt das 3.) dem Spinnangeln verschrieben. Ich habe aber auch nichts gegen einen entspanten Ansitz, in geselliger Runde bei einem kühlen Bier. Am liebsten angel ich mit Gummi auf Barsch. (Freue mich aber über jeden Fisch der beißt)


    Ich erhoffe mir hier im Forom, einige Tipps und Tricks abstauben zu können, selbstverständlich auch zu geben, an eventuellen Veranstaltungenen/Treffen teil zu nehmen und vielleicht auch ein paar neue Angelkollegen zu gewinnen. :-)


    Manuel :bia:

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • @ Tidi... danke, werde ich haben :-)


    @ J.H. freut mich auch dass du hier bist :P und? hattest du Mittwoch erfolg? (01.Mai)

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • @ Manu,
    bin leider schneider geblieben, war aber ein schöner Angeltag.
    ca. 10 bis 12 Barsche als nachläufer gehabt und ein Hecht bis zur Rutenspitze. :bang:
    Nach ja, muss wohl zu viel Knoblauch gegessen haben. :lol:


    Bis dann J.H. :bia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!