Allrounder aus Schaumburg

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Oldschool
Brassen
Brassen
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2012 - 0:30
Wohnort: Stadthagen

Allrounder aus Schaumburg

Beitragvon Oldschool » 04.11.2012 - 20:43

Hallo! Mein Name ist Jan bin 37 Jahre und wie es die Überschrift schon sagt sind meine Stammgewässer dort wo die Weser einen großen Bogen macht - im Schaumburger Land.

Fischen, das mache ich schon von kleinauf, da ein "Forellenpuff" keine 1000 meter entfernt ist.

Mein grösster Fisch national war ein Karpfen von 24 kg an einer ehemaligen Tongrube.

International hoffe ich doch mal auf einen Blue Marlin oder ein 400kg Tonno.


Was zieht mich hier ins Forum: Die Aussicht auf gemeinsame Angelerlebnisse.

In diesem Sinne freue ich mich auf Diskussionen und tolle Erlebnisse mit gleichgesinnten.

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 04.11.2012 - 22:26

Hallo Jan!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2528
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 05.11.2012 - 23:06

Moin Oldschool, bei Karpfen von 24 kg kann ich noch nicht weiterhelfen, vielleicht später mal;-)
Dennoch Viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
elBingoOS
Zander
Zander
Beiträge: 178
Registriert: 02.10.2008 - 20:33
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon elBingoOS » 27.11.2012 - 14:48

Herzlich willkommen ;)
Bild