Moin moin von Fehmarn!

  • Moin, moin!
    Mein Name ist Jochen, bin 14 (fast 15 :lol: ) Jahre alt und wohne auf der Ostseeinsel Fehmarn. Einen wirklichen Beruf habe ich noch nicht, bisher drücke ich die Schulbank. Wenn ich nicht in der Schule bin, angel ich natürlich am liebsten. Meerforelle, Dorsch und der Hornhecht gehören ganz klar zu meinen Lieblingsfischen, gelegendlich auch mal auf Karpfen. Wobei ich mich ganz klar als eine Art Alrounder ansehe, da ich auf alles angel was da ist.


    Natürlich lasse ich gerne meinen Horizont erweitern, wesshalb ich mich in immer mehr Foren anmelde. Freue mich schon einiges schönes zu lesen! :D



    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam Jochen. Wo auf Fehmarn wohnst du denn genau? Sind die Parkplätze an den bekannten Mefostränden wieder frei? ;)



    Hallo Tom,
    ich wohne in der Nähe des ehemaligem Krankenhauses in Burg, bis zum Gahlendorfer Strand habe ich es mit dem Rad+Anhänger ca. 30min.


    Eigendlich sollte man wieder überall ans Wasser kommen, Marienleuchte und Staberhuk sind auf jeden Fall frei, dort war ich schon zum schauen.
    Zum Angeln bin ich leider noch nicht gekommen, dazu war hier viiiiel zu viel Schnee, einige Zeit lang war vom Südstrand bis Staberhuk (und ich denke mal weiter) kilometerweit alles dicht!


    Kann aber nur besser werden, seit 3 Tagen taut es wie verrückt und bald gehe ich wieder los! :D



    Und danke für die freundliche Begrüßung hier!


    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!