isch bün ein bölina

  • Wird mir doch keiner übelnehmen daß ich mich hier mit dem JFK-Spruch vorstelle?
    is schon komisch, Blinker lese ich seit fast zwanzig Jahren aber die Webseite hat mich nie groß interesiert. Das Forum gefällt mir aber.
    In Blinker kommt Berlin viel zu kurz finde ich. Das is nämlich echt ne geile Gegend zum angeln.
    Kann mal jemand den Blinkerleuten sagen daß die mehr über unsre Gewässer machen? Können die auch wieder mehr sone lustigen Angelgeschichten brinegen wie vor 10 Jahren? Ich mein nich die Schrödergeschichten sondern die andern.
    Petri!
    ZZ

  • Hallo zanderzorro,
    ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!


    Zuerst dachte ich als Bayer, das müsste doch "Ick bin een Berliner" heissen :p
    Aber dann kam ja der Hinweis auf JFK


    Viel Spass hier bei uns!



    Zitat von zanderzorro

    Können die auch wieder mehr sone lustigen Angelgeschichten brinegen wie vor 10 Jahren?


    Meintest Du die Siggi-Stories ...?


    Da gibts leider keine neuen Geschichten mehr, weil der Autor nicht mehr beim Blinker tätig ist :(

  • Zitat von Taxler


    Meintest Du die Siggi-Stories ...?
    Da gibts leider keine neuen Geschichten mehr, weil der Autor nicht mehr beim Blinker tätig ist :(


    ja die hab ich gemeint. Wer war denn der Autor ? Schreipt der die Storys jetzt in einer andern Angelzeitung?
    ZZ

  • Ick hab noch eenen Koffer in Berlin, aus diesem Grunde muß ick nochmal hin......, vielleicht sieht man sich.
    Ansonsten für Dich, immer eine fischreiche Angelstelle in Deiner Heimatstadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!