und wieder ein Neuer

  • Ein fröhliches Moin Moin


    Mein Name ist Daniel Lenz, bin 26 Jahre jung und Koch von Beruf.
    Ich wohne in Dannenberg an der Elbe ( die mal MEHR mal weniger Wasser hat). Und fischen zu gehen ist mein größtes Hobby auch wenn die Fänge manchmal ausbleiben. Doch niemals aufgeben ist mein Motto... ^^...


    Bin erst kürzlich online und es war nur eine Frage der Zeit bis ich bei euch eingesteige.


    Ich freue mich sehr dabei zu sein :D


  • Naja die Mädels und Jungs machen auch nur ihren Job der genauso stressig ist....


    Zum Thema Fast Food: Wer weiß wie viel Du davon schon gegessen hast in Restaurant denn so einige greifen auf Konvenienz- Produkte zurück, sprich die Suppe aus der Tüte.
    Aber selbst gemacht schmeckt schon besser... meistens....http://www.blinker.de/forum/images/smiles/biggrin.gif

  • Zitat von v-lenzer1

    Naja die Mädels und Jungs machen auch nur ihren Job der genauso stressig ist....


    Zum Thema Fast Food: Wer weiß wie viel Du davon schon gegessen hast in Restaurant denn so einige greifen auf Konvenienz- Produkte zurück, sprich die Suppe aus der Tüte.
    Aber selbst gemacht schmeckt schon besser... meistens....http://www.blinker.de/forum/images/smiles/biggrin.gif


    Ich meine nur die Fast Food Ketten, Billigdöner, Sägemehlbratwürste und Grillhähnchen mit 1000 Flugstunden ohne Wartungsintervall.


    Nix gegen Tütensuppen u.ähnl. sowas kann man mit einfachen Mitteln lecker verfeinern.


    Ich mach für meine Schießkumpels ab und zu mal eine Südfranz. Knoblauchsuppe. Werri einfach zu machen, der ganze Schießstand stinkt dann wie das Petroleumviertel von Lissabon.
    :-Q

  • Ach so...:)


    Ich muss leider zu geben, dass ich manchmal die Lust verspüre mir etwas ungesundes, fettiges an zu tun. Also mal zu Fast Food Ketten zu gehn. Kommt nich oft vor.
    Also diese Schwäche muss ich zu geben, andererseits was man selber zubereitet vor allem frisch ist natürlich das NON PLUS ULTRA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!