Hallo und guten Tag

  • ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 58 Jahre alt.. nööö jung und komme aus Hamm. Ich bin im Landschaftsbau tätig, hoffentlich nicht mehr lange, damit ich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Eins meiner Hobbys, ist das Motorrad fahren und schrauben. Z.Z. bin ich auf einer Kawasaki VN 2000 unterwegs. Dann wäre da noch der oder besser gesagt, die Computer und als letztes das Angeln.
    Das mache ich seit meiner Kindheit nicht immer regelmäßig, aber immer wieder. Meine Angelbereiche liegen in der Nähe, Kanal und Lippe einige Teiche und Seen. Im August geht es wieder auf Großforelle nach Dänemark.
    Ich bin kein, wie sagt man "Kochtopfangler" obwohl ich maßige Forellen und Aale entnehme. Ein erholsamer und entspannter Angeltag in der Natur, bringt genau soviel, der gefangene Fisch ist eigentlich nur " das fehlende Sahnehäubchen".
    Dies erst einmal zu meiner Person, ich hoffe, alles andere später.
    Gruß Ralf und Petri

  • Zitat von fangehnix

    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 58 Jahre alt.. nööö jung und komme aus Hamm. Ich bin im Landschaftsbau tätig, hoffentlich nicht mehr lange, damit ich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Eins meiner Hobbys, ist das Motorrad fahren und schrauben. Z.Z. bin ich auf einer Kawasaki VN 2000 unterwegs. Dann wäre da noch der oder besser gesagt, die Computer und als letztes das Angeln.
    Das mache ich seit meiner Kindheit nicht immer regelmäßig, aber immer wieder. Meine Angelbereiche liegen in der Nähe, Kanal und Lippe einige Teiche und Seen. Im August geht es wieder auf Großforelle nach Dänemark.
    Ich bin kein, wie sagt man "Kochtopfangler" obwohl ich maßige Forellen und Aale entnehme. Ein erholsamer und entspannter Angeltag in der Natur, bringt genau soviel, der gefangene Fisch ist eigentlich nur " das fehlende Sahnehäubchen".
    Dies erst einmal zu meiner Person, ich hoffe, alles andere später.
    Gruß Ralf und Petri


    Hi Ralf !! Auch Jahrgang 1950, freut mich ganz besonders :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!