Wiedereinsteiger

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

iltis
Brassen
Brassen
Beiträge: 63
Registriert: 20.07.2008 - 9:55

Wiedereinsteiger

Beitragvon iltis » 20.07.2008 - 10:01

Hi Leuts!
Ich bin wiedereinsteiger.Habe früher am Neckar bei Ladenburg und Mannheim gefischt.Habe des öfteren in einem kleinem Privatsee gefischt,und will jetzt wieder einsteigen.Angeln will ich jetzt am Rhein zwischen Lampertheim und Gernsheim,und das auf Räuber.



Gruß
iltis

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 20.07.2008 - 14:00

Na denn, willkommen hier im Forum!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10902
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 21.07.2008 - 6:25

Moin Iltis, herzlich wilkommen hier. Du befischst genau mein Revier - im Moment sieht es sehr bescheiden aus auf der Strecke, die Zander lassen sich höflich bitten und kommen doch nicht zu Tisch. Falls Du Streckentipps brauchst, nur fragen.
Grüße
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
carphunter1959
Brassen
Brassen
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2008 - 22:04
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitragvon carphunter1959 » 21.07.2008 - 7:59

Moin Iltis,

hierzlich Willkommen in dieser Runde.

Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein.

Jörg
Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Antworten findet man nicht auf dem Boden eines Glases.