Hallo Blinker-Forum

  • Hallo zusammen


    ich schaue jetzt schon seit geraumer Zeit konstant in eurem Forum vorbei, und ichd achte mir es ist mal an der Zeit mich auch hier anzumelden.


    Ich heiße Max, komme aus dem schönen Münsterland, bin in 2 Monaten 20 Jahre alt, und schon seit Kindheit begeisterter Angler. Neben angelbn Interessiere ich mich natürlich noch für Fussball, und Musik, besonders die älteren Schinken ( Neil Young usw.)


    Hauptsächlich bin ich mit der Spinnrute unterwegs, habe aber in nächster Zeit vor, mich ins Fliegenfischen vorzuwagen ;)


    Das war`s erstmal, da ich vorhabe mich recht aktiv zu beteiligen, wird man sich bestimmt noch des öfteren sprechen :)


    Cheers, Max


    Ps: Ah ich merke grad das ich irgendwie auf meinen alten Account gelenkt wurde, ich hatte mich nämlich schon mal hier registriert, allerdings hatte ich irgendwie keine Zugriff mehr auf diesen, nun hab ich ihn ja wieder :roll:

  • MaxS


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hörte du willst dich auf das Fliegenfischen einstellen.
    Am Samstag gegen 10 Uhr treffen sich in Coesfeld mehrere Fliegenfischer zum üben und natürlich auch fischen.
    Ein Profi ist auch dabei (hat mit dem deutschen Meister <:) schon mit der Fliege gefischt.)
    Wenn du Lust und Zeit hast dann besuch uns mal am Samstag.


    Gruß


    Der Ruheangler

  • Erstmal danke an alle !


    Zitat

    Ich hörte du willst dich auf das Fliegenfischen einstellen.
    Am Samstag gegen 10 Uhr treffen sich in Coesfeld mehrere Fliegenfischer zum üben und natürlich auch fischen.


    Danke für die Einladung, aber es dauert noch ein paar Wochen bis ich mich heran wage, im Mom habe ich kaum Zeit, und die Ausrüstung habe ich auch noch nicht. Auch wenn ich schon kräftig am suchen bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!