Ein halbes Leben mit der Angel auf DU !

  • [b] :badgrin: Hallo hier meine Vorstellung.Als typischer Hamburger Jung wurde ich am Wasser und Hafen geboren.Die Faszination Wasser und Fisch erwischte mich bereits im Kindesalter,doch dauerte es noch ein Paar Jährchen bis ich diesen dann (per Erlaubnis ) nachstellen durfte.Nach bestandener Vereinsprüfung,die Sportfischerprüfung gab es noch nicht ,löste ich 1978 meinen ersten Fischereischein.Dieser besitzt heute Seltenheitswert,ist aber gut erhalten und wurde von mir jin 2008 durch einen Nachfolger ersetzt und verlängert.
    Ich feiere also dieses Jahr mein 3o - jähriges Angler Jubiläum.Toll was ?
    Meine bevorzugten Fische sind der Aal ,Karpfen,Forelle und Hecht.Ich glaube ich bin ein Allrounder !Geangelt wird am Vereinsgewässer,Teichen , Seen und Flüssen,überall wo es erlaubt ist.Ich freue mich auf das Forum,weil ich noch dazu lernen möchte,aber auch abgeben kann.Ein Anglerleben von der Bambus-Rute bis zur high Carbonrute,gleich , tolle Erfahrungen und Freude wünsche ich euch auch !

  • Zitat von Senior - Angler

    Ein Anglerleben von der Bambus-Rute bis zur high Carbonrute ...


    Na auf diesen Erfahrungsschatz sind wir gespannt wie die Flitzbogen ...
    Herzlich willkommen hier in unserer Runde :bia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!