Habe meinen Namen geändert!

  • Hallo Boardies!
    Ich habe meinen Namen "Udolf" in "Udo" geändert, es kam immer wieder mal zu Missverständnissen und abgesehen davon, werde ich auch in unserem Freundeskreis fast nicht mehr so genannt.
    Aber nochmal zur Info, der Name hat nichts it Politik oder sonst was zu tun gehabt, es war so, das mich und einen Anderen ein Kumpel rufen wollte und beide Namen vermischt hat, da wurde Udolf geboren.


    Egal, jetzt bin ich Udo und das bleibt jetzt auch erstmal so.



    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo

    Hallo Boardies!
    Ich habe meinen Namen "Udolf" in "Udo" geändert.....


    Das ist aber eine mutige Entscheidung.
    Hast du dir das auch wirklich gut überlegt ?


    Wenn ich mir so überlege, mit wieviel Bürokratie soetwas verbunden ist
    wäre das nichts für mich! Ausweise, Führerschein usw. ändern lassen. :roll:
    und dann der Familienkreis, die Freunde und Bekannten, wie reagieren Die? Akzeptieren sie meinen neuen Namen ?


    Wie gesagt, sehr mutig!! ;)



    ....noch was:


    Wenn es schon ein neuer Name sein muß, warum "Udo"? Es gibt doch nun wirklich ansprechendere Namen. z.B.


    Klaus, Maik, Hermann oder Bärbel.

  • Zitat von schorsch

    ... oder Bärbel.


    Mensch Schorsch .... ich dachte immer, Du wolltest Dich hier nicht in aller Öffentlichkeit outen


    Wie dem auch sei ...
    ... es muss doch nicht jeder Deinen Vornamen tragen :badgrin:

  • Zitat von Udo

    Hallo Boardies!
    es war so, das mich und einen Anderen ein Kumpel rufen wollte und beide Namen vermischt hat, da wurde Udolf geboren.


    Glückwunsch Udo!


    Ein Bekannter von mir vermischt auch immer die Namen seiner Töchter, aber aus praktischen Gründen. Die Mädels heißen Antigone und Penelope (er ist mit einer Griechin verheiratet). Und wenn er beide Mädels ruft, dann ruft er einfach "Antilope"! :D

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Katrin

    @Schorsch: Du hast aber schon verstanden, das er schon immer Udo heißt und sich nur in diesem Forum "Udolf" genannt hat! :-S


    :oops: Sorry Katrin,


    da habe ich wohl etwas missverstanden.


    Also heißt Udo wirklich Udo und nicht Udolf! :)


    ...........aber warum hat sich der Udo denn "Udolf" genannt und sich nicht gleich mit seinem richtigen Namen angemeldet ?.......ist doch irgendwie bescheuert, oder ?


    Taxler: Peeda, warum plapperst du eigentlich immer unsere intimsten Geheimnisse aus ? :roll:


    wolf: :-# pssssst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!