Vorstellung

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

minden
Brassen
Brassen
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 - 13:58

Vorstellung

Beitragvon minden » 26.11.2007 - 22:33

So, nun bin ich ja schon einige Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Naja und bevor ich das tue, sage ich mal anständig guten Tag in die Runde.

Falls es einen Extra "Vorstellungsbereich" gibt, dann kann man mich gerne dahin verschieben, habe ihn nicht wirklich gefunden und denke unter Zanderangeln passe ich am besten rein;-)

Daraus lässt sich schließen...ja ich bekenne mich zum ZaNDERfischen mit Gummiködern. Zwar sind mir auch Jerks und Co bekannt nicht wirklich fremd, aber 80% meiner Zeit, versuche ich meine stacheligen Freunde zu fotografieren ;-)

Fischen tue ich seid ich 5 bin und nun, 24 Jahre danach (sprich ich bin nun gestandene 29) hat die Sucht nicht wirklich nachgelassen, wird eher schlimmer. Naja lange rede kurzer Sinn, einige kennen mich bestimmt schon aus anderen Foren. Auch denen sag ich schonmal "Hallo".
Nen bischchen mehr über mich und mein Team, könnt ihr ja auf meiner Internetseite erfahren...

Bis dahin, Gruß Sebastian
Bild
-->Catch and Release-->

Mako
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 22.07.2003 - 18:35
Wohnort: Ganderkesee bei Bremen

Beitragvon Mako » 27.11.2007 - 7:30

Herzlich Willkommen ;)

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 27.11.2007 - 12:32

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Blinkerforum. Und wieder ein Raubfischverrückter mehr. :D
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
J-son
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2007 - 15:10
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon J-son » 27.11.2007 - 23:52

Hehe,

salut minden!

GRZ:
J@Y
~GIMME GUMMI~

Süti
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2007 - 9:20
Wohnort: Pewsum (i.d.N.v. Emden/Ostfries.)

Beitragvon Süti » 28.11.2007 - 13:17

Hallo Leute ich stelle mich dann kurz auch nochmal vor wenn hier schon so ein schöner Thread besteht.

Mein Name ist Stefan bin 22 Jahrealt, komme aus Pewsum, dass liegt inder nähe von Emden im schönen Ostfriesland.Ich angele schon seit meiner frühen Kindheit, hauptsächlich auf Zander und das entweder mit der Spinnrute oder per Ansitzangeln.Im Sommer angele ich auch gerne auf Aal.

In diesem Sinne ein Moin Moin in die Runde. :D