Der dicke stellt sich vor...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Tunercar
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2019 - 22:55
Wohnort: Hemsbach a.d.B.
Kontaktdaten:

Re: Der dicke stellt sich vor...

Beitragvon Tunercar » 01.12.2019 - 14:12

Einen schönen Guten Tag.

Zunächst: Da ich aufgrund einer Operation den termin im Mai nicht wahrnehmen konnte, so mussten meine Lebensgefährtin und Ich nun auf den November Termin ausweichen. :roll:

Aber: Beide bestanden und gestern die Bestätigung erhalten!

Nun möchte ich am Montag gleich zum Rathaus und den Fischerschein beantragen, aber im World Wide Web findet man leider 1.000 Meinungen dazu: Wird ein Biometrischer oder ein Normales Passbild benötigt? :o

Ansonsten freue ich mich schon auf die gemeinsame zeit am Wasser und hoffe den ein oder anderen von hier mal treffen zu können :clap:
My Company - Taken-By.me
My Facebook ID - Daniel Rubusch
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rubusch

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 269
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Der dicke stellt sich vor...

Beitragvon Thorben » 01.12.2019 - 15:13

Uff... Also bei mir war es ein biometrisches, aber ich hatte auch kein anderes. Glückwunsch zum bestandenen Schein!

Colamann
Zander
Zander
Beiträge: 177
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der dicke stellt sich vor...

Beitragvon Colamann » 01.12.2019 - 16:03

Ich hab ein normales genommen, bin allerdings auch in einem anderen Bundesland. Im Zweifel wird das biometrische immer gehen.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5203
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Der dicke stellt sich vor...

Beitragvon Valestris » 01.12.2019 - 16:24

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :clap:
Bei mir hat immer ein normales Bild gereicht. Im Zweifelsfall vorher im Rathaus anrufen, die sollten wissen was sie haben möchten ;)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 269
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Der dicke stellt sich vor...

Beitragvon Thorben » 02.12.2019 - 9:52

Meld dich ruhig mal wenn du die Pappe hast. Wollte irgendwann die nächsten Wochen mal an den Forellensee, weil mir die Verwandtschaft wegen Räucher Forellen in den Ohren liegt :roll: Da könnt man vielleicht mal quatschen so von dickem zu dickem ;)

Benutzeravatar
Tunercar
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2019 - 22:55
Wohnort: Hemsbach a.d.B.
Kontaktdaten:

Re: Der dicke stellt sich vor...

Beitragvon Tunercar » 02.12.2019 - 11:18

Montag Mittag kann ich ihn abholen, sie wollten einen Biometrischen...

Schreib mir grad mal ne PN dann schick ich dir meine nummer zum quatschen oder schreiben :)
My Company - Taken-By.me
My Facebook ID - Daniel Rubusch
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rubusch