Millionär

  • Anlegen natürlich!
    Aber nur etwa 800000 ¤ der rest würde in Führerschein (nur noch 1 Jahr) und auto investiert werden. Und natürlich würde ich bestimmt noch etwas für angelgerät übrighaben ;) !

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Nach Irland auswandern, einen kleinen, aber feinen Angelladen eröffnen und den lieben Gott einen braven Mann sein lassen. :D

  • Spontan gesagt: sparen, aber ich weiß ganz genau, wenn ich das Geld in den Händen hätte, wär das irgendwann sinnlos verprasselt :).


    Aber ne ordentliche USA - Reise, auf Muskies etc. wär schon was schönes.


    MfG
    $hadow

  • Soviel anlegen, dass ich von den Zinsen leben könnte und den Rest für ein kleines Bescheidenes Häuschen in Norwegen anlegen, dort die Politiker erpressen und das Geld aus den ERpressungen auf einer Bank in den Caimans hinterlegen.

  • Zitat von MeFo-Angler

    ein kleines Bescheidenes Häuschen in Norwegen anlegen, dort die Politiker erpressen...


    Was haben Dir denn die norwegischen Politiker angetan, dass Du sie so haßt? :shock:

  • Einen Resthof mit viel Wiese drumherum kaufen, einen (aber um Gottes Willen keinen fabrikneuen) VW-Bus kaufen, in den endlich mal die ganze Familie reinpaßt, mit den Kindern ins Disneyland, mir endlich wieder eine Bordeauxdogge zulegen, Motorradführerschein machen und so einen rattenscharfen Joghurtbecher anschaffen.
    Ansonsten Kleinigkeiten .


    Rest anlegen.

  • Zitat von Schröderin

    Einen Resthof mit viel Wiese drumherum kaufen, einen (aber um Gottes Willen keinen fabrikneuen) VW-Bus kaufen, in den endlich mal die ganze Familie reinpaßt, mit den Kindern ins Disneyland, mir endlich wieder eine Bordeauxdogge zulegen, Motorradführerschein machen und so einen rattenscharfen Joghurtbecher anschaffen.
    Ansonsten Kleinigkeiten .


    Rest anlegen.


    welchen rest kirsten!? :p

  • Die eine Mio ¤ ist zwar nicht der absolute Hit, reicht aber um die Jahre bis zur Rente zu überbrücken. Hier in Deutschland alles Eigentum veräussern ab zum Zweitwohnsitz nach DK. denn da ist die Welt um einiges angenehmer.

  • Zitat von Schröderin

    Einen Resthof mit viel Wiese drumherum kaufen, einen (aber um Gottes Willen keinen fabrikneuen) VW-Bus kaufen, in den endlich mal die ganze Familie reinpaßt, mit den Kindern ins Disneyland, mir endlich wieder eine Bordeauxdogge zulegen, Motorradführerschein machen und so einen rattenscharfen Joghurtbecher anschaffen.
    Ansonsten Kleinigkeiten .


    Rest anlegen.


    Wenn n VW-Bus dann n Bully(HippieMobil) ;)


    Was denn bitte für nen rattenscharfen Joghurtbecher?????????

  • Zitat von KranKed

    Wenn n VW-Bus dann n Bully(HippieMobil) ;)


    Klar, wenn schon, dann einen schönen alten Bully (mit 1 Million im Rücken kann ich den auch instand halten :lol: ), mit ganz vielen bunten Handabdrücken der Kinder drauf.
    Wehe jemand grinst jetzt !!! Das ist nun mal mein Traumauto, menno. Ö|


    Zitat von andal

    Joghurtbecher = plastikverschandeltes Mopded aus Fernost. Organspender fahren sowas sehr gerne. ;) ;) ;)


    :D :p


    Was andal damit sagen wollte ist, daß die Vollverkleideten einfach spitze sind.
    Manchmal drückt er sich etwas mißverständlich aus. :badgrin:


    So ein Moped in Verbindung mit meiner Fahrweise hätte zumindest den Vorteil, daß ich meinen finanziellen Untergang nicht mehr miterlebe, wenn die Million futsch ist....... - so nach drei Tagen. :D

  • Ich würde mir hier in Deutschland dann keinen VW-Bus holen sondern den Verschwindi-Bus :badgrin:
    Nüscht wie weg hier....dann könnt ihr mir mal bescheid sagen, wenns hier wieder los geht mit der Inflation :?
    Ich würd dann in in wer weiß wo am Teich sitzen und natürlich angeln.
    Und zwar mit Leuten, die das noch nicht so gut können...Guiding ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!