Glaubt ihr an Aliens???

  • Da wir ja in einem anderen Thread schon sehr weit vom Thema abgekommen sind und uns nun mit der Glaubensfrage von wegen Heiliger Vater und so auseinandersetzen möchte ich doch an dieser Stelle mal fragen ob jemand an Aliens,UFOs etc glaubt.???


    Also ich bin davon überzeugt das es igrndwo noch jemanden :D gibt...oder irgendwas....vielleicht sind sie ja auch schon unter uns...?! :D

  • Grundsätzlich nicht, aber wenn ich mir Big Brother, The Dome, Oli Kahn und die Talkshows im Privatfernsehen so anschaue, dann sollte ich es wohl noch mal überdenken! :lol: :badgrin: :lol:

  • Natürlich gibts da draussen andere Lebensformen...
    Warum auch nicht... Einzig und allein sind die (meisten) Mensche so arrogant und/oder einfältig, dass Sie glauben, einzigartig im Universum zu sein... Nur so wie viele hier denken, denken andersrum vielleicht (oder gar wahrscheinlich) andere Lebensformen auch und stellen sich die Frage, ob´s uns gibt ( in Ihren Sinne dann die ausserirdische Lebensformen)

  • Also dass es noch irgendwo im Weltall Leben gibt glaub ich auch, zumindest halte ich es für sehr wahrscheinlich.
    Aber Aliens die womöglich schon mal hier gelandet sind (oder wie die ganzen Verschwörungstheorien gehen) glaub ich überhaupt nicht dran.

  • Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das dort draußen noch irgendwo andere Lebensformen auch welche die vielleicht auch ähnlich oder intelligenter(was ja nicht schwer ist :? ) sind als wir. Aber an Verschwörungstheorien oder so etwas glaube ich auch nicht und halte das für schwachsinn :!:

  • Es gibt sie! Heute Nachmittag habe ich eines gesehen!!!


    Schweinchenrosa gekleidet, weiblich, ca. 165 cm groß, mindestens 140 kg (vorsichtig geschätzt) und es übte sich in nordischem Skilauf. :oops:

  • Im Winter gehts ja noch... da ist der Anblick ja weitestgehend witterungsbedingt verhüllt.


    Aber im Sommer! Ja Pfui Deife! Damenkonfektionsgröße 52 in Shorts und Orangenhaut mit ganzen Früchten...! :evil:

  • ich glaube auch das es da draußen noch vieles mehr gibt als nur uns ..
    in unserer nähe dürfte davon aber nichts existiren .


    und kontakt aufnehmen werden die sowieo nicht ..
    obwohl ,wer weiß was die us -regierung alles so vertuscht hat :roll:



    mirko

  • Akte X und MIB entstammen dem amerikanischen fernsehen/kino.


    damit geben uns einige wenige leute schon aussehen und charakter der außerirdischen vor. für viele ist es dann wahrscheinlich wahrheit, aber das wär schon wieder n anderes thema. ich hab mich bei MIB auch köstlich amüsiert..


    aber so generell, andere lebensformen im all: JA, ich denke schon!

  • Die Wahrscheinlichkeit das es welche gibt, ist ehr größer als die, das es keine gibt! Ich fänds cool wenns welche gibt, glaube aber nicht das sie mal vorbeigeflogen kommen!


    Am morgen nach Altweiber dachte ich einen gesehen zu haben, als ich aus dem Fenster geguckt hab. Nach dem Schreck wurde mir klar das es der Spiegel war! :roll: ;)

  • "Aliens" entsprechend dem bekannten Klischee wohl eher weniger.


    Es ist auch keine Glaubenssache, sondern eine der Logik nicht auszuschließen, daß es auch noch woanders Lebensformen gibt, wie auch immer die aussehen mögen. Es ist zweifelhaft, daß unser Planet der einzige im gesamten Universum ist, der Leben beherbergt.


    Ob diese...hm, tja...was auch immer - jedoch soviel Wert darauf legen, gemäß Filmindustrie die Erde, die sowieso nicht mehr viel herzugeben hat in ihre Gewalt zu bringen, darf getrost bezweifelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!