21 Mio. im Jackpott

  • Cool, dann gibts ja einen Sponsor fürs jährliche Forumtreffen!
    Aber hau ran, ich wünsch und gönn es Dir, sogar ohne Neid. Da ich im Spiel kein Glück habe versuche ich es erst gar nicht. Ich kauf lieber Angelzeug von den "Mücken" und fang mir mein Abendbrot damit, so kommt man auch durchs Leben.

  • Wenn wir gerade beim Glücksspiel sind. Letzte Woche waren ein paar Kumpels und ich in einer Kneipe. Da schmiss einer 11,30¤ in einen Automaten und holte 52¤ raus. Heute schmiss einer auf zwei Automaten 40¤ rein und holte gar nichts raus. Das hat mich sofort wieder zurück ins Leben geholt. Am Schluß hattte er nicht mehr Geld seine Bier zu zahlen. Deswegen für meinen Teil will ich erst gar nicht mit den Glücksspiel anfangen. Letztes mal kam einen Reportage im TV da brachten sie Leute die alles durch das Glückspiel verloren hatten. Einmal hatte ich einen Bericht gelesen da hieß es das ein Paar mit ca. 20 angefangen hat mit dem Lottospielen angefange. Hätten sie das nicht gemacht (sind heute 60) hätten sie sich jetzt einen großen Mercedes vor die Tür stellen können. Und wie gr0ß sind die Chancen einen Jackpot zu gewinnen.



    Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen. Aber wenn du gewinnst hörst du auf zum LKW fahren und dann wäre der beste LKW Fahrer auf Deutschlands Straßen weg. Das wäre doch auch schade.

  • @ lo
    Es gibt immer jemanden der besser ist.
    Aber wer nicht mehr träumt ist tot.
    Deshalb, Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben!


    Will außer mir keiner gewinnen?
    Diese Zockautomaten fasse ich nicht an,die schlauen hängen die Dinger an die Wand und die Dummen stehen oder sitzen davor.

  • habs mir grad nochma übelregt .. nein ich möchte das geld nicht gewinnen, ich wüsst nämlich nicht was ich damit anfangen soll.


    so wie ich mich kenne wäre das erste was ich mir kaufe n schwarzer audi a4 avant mit der 2.5 tdi maschine... und damit hätte ich mir selber einen der anreize genommen mein studium erfolgreich durchzuziehen.
    natürlich könnte ich dann schön archäologie studieren, was ich nur nicht mache weil man damit kein geld verdienen kann, ich könnte mir meine "träume" jetzt sofort so ziemlich alle verwirklichen. aber was sind denn träume schon wenn man die möglichkeit hat sich die sofort zu verwirklichen und nicht erst drauf hinarbeiten muss?


    hachja... erschreckt vielleicht einige aber ich könnt mir wenn ich finanziell so abgesichert wäre wie mit nem lottojackpot sogar vorstellen vater zu werden... neeee 21 millionen gewinnen ist keine sache die mich "glücklich" machen würde...


    finanzielle unabhängigkeit gepaart mit meiner faulheit würde absolut nicht gut ausgehen... ich kenn mich da leider zu gut

  • Zitat von Spaik


    Will außer mir keiner gewinnen?


    Haben wir alle leider keine Chance dazu ..... :?


    Mein Schatzl hat angeblich die richtigen Zahlen getippt und gewinnt den Jack-Pott.


    Ich bekomme allerdings nur die Hälfte hat sie gesagt :cry:
    Was bitteschön soll ich mit lächerlichen 10,5 Mio Euro anfangen?
    Reicht gerade mal für ne warme Mahlzeit ....


    Also spart Euch die Kohle für den Einsatz - für Euch bleibt diesmal leider nix übrig :p


    Gruß,
    Peter

  • Ja logisch spiele ich da mit und natürlich gewinne ich den Pot!


    Dann kaufe ich mir ein luxuriöses Cottage in Irland, pflege meine Hobbies (was wohl...!?) und lasse Euch alle mit einer Webcam an den Schönheiten der Landschaft teilhaben. Da ist dann täglich zu sehen, wie ich nach einem delikaten cooked breakfast mein Boot besteige und zum Zeitvertreib auf das Wasser fahre, gelegentlich auch mit geladenen Gästen... ;)
    Und weil der Mensch ja auch eine Beschäftigung braucht, werde ich mir dort einen Angelladen mit erlesenem Tackle einrichten. Die URL des Shops gebe ich Euch dann selbstverständlich bekannt!


    Na ja. Am Sonntag werfe ich vermutlich wieder mal den wertlosen Lottoschein weg und träume weiter. Wenigstens der Traum bleibt mir erhalten! ;) :D ;)

  • Alsoo ziehen die auch bei dir immer die falschen Zahlen!
    Gut,gut bin ich nicht der einzige.


    @ Andal
    Du bist leider etwas zu spät gekommen!


    Wo steckt Tobbes???? Von dem hört man ja garnichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!