• Hatte bei Frage 38 keine Lust meh,r hab aber heute morgen bei meiner Mutter gesehen (sie hatte sich die richtigen ANtworten notiert), dass ich bis dahin nur 1 Fehler gemacht hatte (bei den Textaufgaben, waren auch nicht schwer, nur die Zeit...)!
    Habe aber das Gefühl, dass das mit der Leistung auch immer sehr Situationsbedingt ist, bin momentan im Dauerlernenstress. Sprich ich denke mir seit Wochen ein wolf, da finde ich so etwas nicht schwer, aber frag mich mal im Urlaub etwas, wenn der Denkapperat mal ein paar Tage nicht "überbeansprucht" :D wird, da fällt so etwas schon viel schwerer! So geht es doch auch den meisten und Sonntagsabends ist da ja auch immer ein wenig so, die Kandidaten haben vorher noch trainiert, halb Deutschalnd saß satt vorm Fernseher, auch dann denkt es sich immer etwas schwerer! Na ja, es war aufjedenfall nicht uninteressant, bis mich die Geduld verließ und meine Freundin kam, dann wird die Glotze meistens eh ausgemacht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!