"Wildsäue"

  • @ andal: :lol: :lol: :lol: :lol: :!:


    Nachdem wir hier schon geographische Tiefflieger erlebt haben, ist nun scheint's die Biologie dran. :roll:


    Der Turm von PISA wird immer schiefer...

  • Zitat von andal

    Nach Deiner Theorie wäre dann ein gerade geborener Mensch, weil er nicht laufen kann, wohl auch ein Kriechtier? :lol:



    Der war net schlecht Andal, :lol: :lol: :lol: :lol:



    master


    Gehst du direkt an deinem Vereinssee Tauchen? Das ist dann ja Praktisch, dann kennst du ja sozusagen die Top Ecken. ;)

  • @ Reverend


    Wie sagte einst ein Oberstudienrat zu mir:
    "Herr G., Sie sind ein geographisches Wildschwein!" :)


    Ich wurde später ein Top-Disponent und als Taxler bin ich (hoffe ich) auch nicht schlecht. 8) (von wegen hoffe ich - WEIS ICH!)


    Ich sag nur eines:


    Vergeßt PISA - schult unsere Lehrer!!!!!!!!


    Gruß,
    Peter

  • @ taxler:
    Ich wurde unabhängig von mehrern Musiklehrer als "rhythmische Wildsau" bezeichnet. Trotzdem spiel ich leidlich Klarinette. Wildsäue gelten ja als sehr intelligente Tiere.



    So abwegig mit dem Menschen als Kriechtier ist das nicht. Auch der menschliche Embryo macht in seiner Entwicklung verschiedene Stufen der Entwicklungsgeschichte des Lebens durch. So hat er z.B. in einem bestimmten Stadium Kiemenbögen, die sich dann aber u.a. zum Kehlkopf weiterentwickeln.
    Trotzdem ist eine Kaulquappe kein Fisch, auch wenn sie anfangs Kiemenbüschel hat, bevor sie auf Lungenatmung umstellt.

    Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)


    Ich hab höchstens ein Ruderboot!

  • Wenn man sich dann noch die täglichen Talkshows der Privatsender gibt, kommt man zur Einsicht, dass nicht wenige Mitbürger dieses einzellige Stadium nie überwunden haben. Hirn und Hintern sind eins! :badgrin:



  • Was hast du denn disponiert?

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Spedition * LKW-Disposition * Fern-, u. Nahverkehr * teilweise bis zu 90 Fzg täglich * 70% der Waren Termingut *
    Adrinalin jenseits der Schmerzgrenze - Stress - Hektik ....


    .... geiler Job!!!!!!!! 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Spedition * LKW-Disposition * Fern-, u. Nahverkehr * teilweise bis zu 90 Fzg täglich * 70% der Waren Termingut *
    Adrinalin jenseits der Schmerzgrenze - Stress - Hektik ....


    .... geiler Job!!!!!!!! 8)


    Gruß,
    Peter


    ach deswegen die kahle Birne :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!