Das edelste Taxi in München!

  • Hey Boardies,


    jetzt muß ich Euch einfach reindrücken, dass ich heute Vormittag mein neues
    TRAUMTAXI bestellt habe.

    Ich freu mich wie ein Schnitzel!


    Ende Juni wird es geliefert und dann gehts ab .............!



    Und so sieht meine neue Schnecke der Nacht aus:





    Nicht schlecht für ein Taxi - gelle


    Grüße aus München,
    Peter

  • dein geschäft muss ja gut Laufen ;)
    SChönes Auto,würd mir aber eher ein BMW Taxi bestellen ;)
    Vor allem wenn ich München wohnen würde.


    Aber ein anderes Auto fällt ehr auf ;)
    Hat du aber fein gemacht ;)

  • Nur dass ein gleichwertiger BMWuppDichausderKurve deutlich mehr kostet! Der Schlitten hat was und komfortabler, als ein 7er ist er sowieso!

  • Und da beschwert sich MB das die Taxikäufe zurückgehen! Dafür gibts jetzt Chrysler als Taxi! Schätze mal du bist jetzt ein richtiger Exot in der Taxlerscene!
    Ich würd mitfahren, MB kann ja jeder fahren! Coole Kiste! N Paar fette Schluppen und Sidepipes (die ja in D verboten sind) wären noch cooler) ;)
    Was ist da fürn Motor drin??


    8,3 Liter Big Block??? :D

  • Danke Leute!


    Ja, es ist der Chrysler 300M - Vollausstattung zu einem vernünftigen Preis.
    Leder, Infinity-Soundsystem und jede Menge Gimmiks.
    Nur noch ne Standheizung habe ich dazubestellt.
    Ein Traum von nem Wagen!


    Allerdings mit Bigblock ist nicht -
    der aktuelle Motor ist sowieso schon überdimensioniert für ein Taxi ( 3.5l V6 mit gepflegten 250 PS).
    Irgenwo möchte man ja noch ein paar Cent auf den Kilometer verdienen ;)


    Mit dem Wagen sticht man wirklich aus der Taxi-Masse heraus.
    Und das Arbeiten soll ja weiterhin und nachhaltig Spass machen. :D


    Gruß,
    Peter

  • @ Taxler Ich glaub ich spinne! Das mit dem Big Block war natürlich ein Witz, klar! Ich dachte du kommst jetzt mit 2,x CDI vom DC oder so
    aber 3,5l V6 250 PS fürn Taxi ist ja der Hammer! Ein Benzinertaxi... hab ich ja noch nie gehört! Geeeeeeeeil ich will Taxi fahren mit Tax!! :D
    So laß ich mir Arbeiten auch noch gefallen!
    Der Schluckt im Stadtverkehr locker 15l, tip ich mal!! Fette Karre, echt!!

  • WEnn ich mal nach München komme und ein Taxi brauche: Wie krieg ich dann gerade Dich? Gibt's da ne Nummer - außer der Taxi-Zentrale?

  • Na klar - jetzt mach ich hier nen Werbethread auf und dann


    kickt mich der zuständige Mod vom OffTopic aus dem Forum raus.


    (das macht der wirklich - der ist so konsequent!)


    Gruß,
    Peter

  • Wann kriegst du die Kiste?Falls ich mal nach München komm sag ich dir bescheid tax, dann will ich nur V6 geblubber beim Taxi fahren hören! Ist der nicht bißchen unwirtschaftlich als Taxi?? Die Branche jammert ja immer so das nix mehr läuft! Aber du verdienst dann b estimmt nur noch 8000 statt 10000 Euro im Monat! :lol:


    Und warum ist der Tread so breit, oder ist das nur bei mir so??

  • Also wenn ich mal wieder in München bin und ein Taxi brauche werde ich sicherlich mit dir fahren! Schönes Auto!

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • Da Bild ist scheinbar zu breit - deshalb verschiebt es den rechten Rand aller anderen Beiträge mit.


    Oberflächlich betrachtet ist er unbestritten unwirtschaftlicher :(
    aber wenn man die Sache genauer betrachtet .... - bleibt er trotzdem unwirtschaftlicher :lol:


    Aber muss Wirtschaftlichkeit das absolute Entscheidungsmerkmal sein? 8)

    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!