Ist euer Angelladen in der Karte?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Gruni » 25.10.2018 - 11:36

Angelpedia hat geschrieben: ...Weißt du zufällig, wann er ungefähr schließen möchte? ....

Ich war vor 4 Wochen das letzte Mal dort, da war der Laden schon fast zu 3/4 abverkauft, er hat mir auch gesagt wann er genau zu macht, aber....ääh.... :oops:
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 25.10.2018 - 11:46

Gruni hat geschrieben:Ich war vor 4 Wochen das letzte Mal dort, da war der Laden schon fast zu 3/4 abverkauft, er hat mir auch gesagt wann er genau zu macht, aber....ääh.... :oops:

Oh das klingt als wäre das Thema schon so gut wie durch. Ich entferne den Laden dann einfach zum 31.10 da die Mietverträge ja meistens bis zum Monatsende laufen.

Fussel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2018 - 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Fussel » 25.10.2018 - 12:15

Hallo,

ASB Tackle
Breite Straße 30
52499 Baesweiler

www.asb-tackle.de

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 25.10.2018 - 12:23

Fussel hat geschrieben:Hallo,

ASB Tackle
Breite Straße 30
52499 Baesweiler

http://www.asb-tackle.de

Wurde soeben hinzugefügt, danke dir!

Benutzeravatar
Zockerherz
Zander
Zander
Beiträge: 197
Registriert: 23.12.2018 - 17:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Zockerherz » 18.06.2019 - 15:01

Angelcenter Albatros Kassel
Waldmannstraße 21 A
34132 Kassel

Toller Laden. Der Besitzer wirkt zwar etwas mürrisch, aber er hat ein großes Sortiment, die bisher gekauften Lebendköder waren immer top frisch und die Preise sind fair. :)

danke für die Karte, werde ich mir mal merken :)

ToTi
Brassen
Brassen
Beiträge: 83
Registriert: 19.01.2019 - 17:01
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon ToTi » 18.06.2019 - 20:16

https://www.am-angelsport.de/cms/index.php

A&M Angelsport hat insgesamt 3 Angelläden. Fehlt auch noch in der Liste.

ToTi
Leg dich nie mit Anglern an, wir kennen Orte, da findet dich niemand :D

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1548
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Dreamworker » 27.07.2019 - 19:08

In Nürnberg hat die "Sportanglerzentrale" heute offiziell neu in der Rothenburger Str. 253 eröffnet!
Vorher war die in der Kopernikusstr., bitte neu eintragen oder ändern....