Welches Auto fahrt ihr/würdet ihr gerne fahren?

  • Da ich mich nicht nur fürs Angeln interessiere sondern u.a. auch für Autos würde ich gerne wissen welches Auto ihr z.Z. fahrt bzw. welches ihr gerne fahren würdet wenn Geld keine Rolle spielt!


    Ich fahre z.Z. einen Audi 80 Avant und würde gerne einen Audi RS6 Avant für die Familie und für Papa alleine einen Lamborghini Gallardo fahren!! (Hab ich eigentlich schon die Lottozahlen von gestern nachgeguckt??) Und ihr??


    Grüße euch Tobbes

  • Haben tu' ich einen 20 Jahre alten Polo GT coupé. Noch.
    Wollen würde ich einen Subaru Forrester und wünschen würde ich mir einen BMW X5, nachdem er die Firma Hartge durchlaufen hat. 8)

  • Einen X5 haben wir vor einem Monat verkauft .



    Ich würde erst einmal überhaupt ein Auto fahren dürfen . Ich habe zwar schon den US Führerschein meine Eltern lassen mich aber noch nicht fahren bis ich 18 bin . Ist vielleicht auch besser so ...


    Cu

  • Ich fahre einen Passat TDI als Taxi, ein Astra Cabrio (wenns meine Frau mir erlaubt ;) ,
    ein Wohnmobil Marke Knaus, und eine alte 400er Yamaha only for fun.


    Wenn Geld keine Rolex spielen würde, würde ich mich privat für den Bugatti 3B entscheiden.


    Da Geld aber eine Rolle spielt spiele ich mit dem Gedanken als nächstes Taxi
    dieses Jahr den Chrysler 300M zu bestellen (ein Traum als Taxi!!! 8) )


    Grüße aus München,
    Peter

  • Golf 3 Cabrio Bj. 1997
    Opel Corsa Bj. 1986 (ist dieses Jahr leider reif für die Schrottpresse).
    Kawasaki 650 Supermoto. Bj. 1995
    KTM200 EXC Bj. 2000
    Honda Monkey Z50J1 Bj. 1976
    Dienstwagen Opel Astra Bj. 1998 (ADAC)


    Dieses Jahr möchte ich mir einen VW T4 Multivan leisten.


    Traumwagen.................... Audi 80 Avant RS2.
    Mit 315PS BiTurbo zum angeln fahren.


    Juhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Eigendlich fahre ich lieber Mopped, weil ich Beruflich viel mit dem Auto unterwechs bin.
    Gelle Tobbes !!! Es gibt fast nix besseres als den Wind auf einem Mopped zu fühlen.:D :D Moppedfahren Rulez

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Krebs ()

  • Ach ja da gibt es so ein paar Abkürzungen.
    z.b. VW - Völlig Wertlos
    OPEL - Oh Prima Er Läuft. oder Ohne Power Ewig Letzter
    KAWASAKI - Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist.
    MAZDA - Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze.
    HONDA Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen. oder Habe Ohne Nachzudenken Dieses Angeschafft.
    FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik.



    P.S. alles nicht ganz ernst gemeint. O.K. :D

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

  • Zitat von Martin Krebs

    P.S. alles nicht ganz ernst gemeint. O.K. :D


    Da hast ja nochmal Glück gehabt ;) Bin jahrelang ZX9R (144PS) gefahren und das Teil war der hammer!!! Hätte mich zwar fast das Leben gekostet, aber trotzdem, nix gegen Kawa!! Obwohl die nächste ne Suzi GSX1000R werden soll!! Mit 160PS auf knapp über 200kg............... da kommt freude auf!! :shock: :shock: :shock: :D

  • ich hab bis vor 4 monaten nen schwarzen audi a4 avant 2.5 TDI bj. 99 gefahren. seit november fahr ich nen VW passat limousine urbangrey-metallic bj. 03 mit dem neuen 2.5 TDI motor... nebenbei fahr ich noch nen silbernen VW golf kombi mit 1.6 benzinmotor


    traumwagen is der "neue" audi a4 avant .. schwarz 2.5 tdi quattro motor und mit dem ganzen schnickschnack den man so brauch oder auch nicht brauch... der a4 is einfahc n herrliches auto ...gibt in meinen augen nix besseres

  • Zur Zeit noch einen Honda CRX del Sol (fast kein Platz für die Angelausrüstung :cry: ), habe mir aber einen Toyota RAV4 bestellt und eine Yamaha 900 Diversion. Als Traumwagen? Einen BMW M1! (und wieder kein Platz für die Angelausrüstung :lol: )
    Rincewind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!