Stahlvorfach herstellen/konfektionieren lassen

  • Hello together!


    Vorab ich bin kein Angler, dafür Jäger =o und ich benötige euer Expertisewissen.


    Kurz vorab mein Anliegen liegt fern ab vom Angeln. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, welcher Stahlvorfächer mit individuellen längen produzieren/konfektionieren kann. Pro Set würde ich 7 verschiedene Längen von 20cm - 70cm benötigen.


    Ich bin im Angelzubehör auf eins von Sänger aufmerksam geworden, welches mir für unser Projekt sehr gefallen hat. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, wurde das Sänger Vorfach nach der twizzle Methode geknotet. Genauso stelle ich mir das auch vor. Kennt Ihr jemanden, der gewerblich in dieser "Sänger Qualität" Vorfächer herstellt? Das Vorfach müsste höchstens für 1 Kg ausgelegt sein.
    - Ich habe mal ein Foto von dem Vorfach angehangen.


    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    Gruss Basti

  • Hey, mit dem 1Kg wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich nach oben hin offen bin, also meine Anforderung eher gering ist.


    Gekrimpt könnte auch funktionieren, der Fokus liegt halt auf dem optischen. Fakt ist, dass ich einen Fertiger benötige, beim dem ich die bestellen kann.

  • Hallo Gerd, da hast du vermutlich auch Recht mit, habe ein paar Anleitungen im Netz gesehen. Da ich die aber gewerblich benötige brauche ich mehrere Hundert Stück und zudem müssten diese alle zu hochwertig aussehen, wie mein Beispiel. Also wenn du jemanden kennst, der das so hinkriegt und für mich machen möchte, würde ich mich freuen, wenn du mir einen Kontakt vermitteln würdest.


    Lieben Dank & Gruss Sebastian

  • Ich würde an Deiner Stelle mal direkt auf Katrin Sänger zugehen. Sie ist die Chefin bei Sänger und bei FB aktiv. Auf mich machte sie einen sehr offenen und sympathischen Eindruck. Vielleicht hat sie ja einen Tipp für Dich. Alternativ habe ich ähnliche Vorfächer auch bei Behr gesehen, allerdings sind sie auch standardisiert und nur auf Blisterkarten zu bekommen. Das entspricht nicht dem, was Du brauchst.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!