Problem am PC

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

FerroKarr
Rotfeder
Rotfeder

Re: Problem am PC

Beitragvon FerroKarr » 06.05.2016 - 7:07

ADW war trotzdem nicht verkehrt. Manche Browserplugins werden eben durch diese "Schadsoftwares" installiert.
Dann nützt es nichts nur das Plugin zu installieren ;)
Beim nächsten spätestens übernächsten start wärs dann wieder da.

Falls das bei Dir auch sein sollte, lass den Kollegen zusätzlich mal über das
Programm "msconfig" nachsehen ob evtl. beim start noch etwas "nachgeladen" wird.
IDS
Ferro

fritz8666
Barsch
Barsch

Beitragvon fritz8666 » 06.08.2017 - 18:13

Hallo zusammen, bin seit 2007 kein Windows-Anhänger mehr. ich benutze nur noch Linux-Ubuntu, und zwar die Desktop-Variante "Xubuntu", !

Seitdem keine Malware und auch keinen Virenscanner oder diese eher nutzlosen Sicherheitssofware wie Kapersky und Co.

Hab fast wöchentliche Sicherheits-updates aus der weltweiten Opensourece's Gemeinde.

Alles Kostenlos, Windows nur noch als virtuelle Maschine für Spiele.

Aber wer nicht hören will, muss eben bluten, ist es nicht so?

Und falls ich zusätzliche Linux-Software benötige, öffne ich mein Terminal, und gebe das Kommando:[b] Sudo apt-get install ein pluss[/b] mein Passwort, das war es und rattert die Maschiene und Installiert was ich wünsche, das ist LINUX!!

Gruss aus Plön.

Fritz8666

Schwubi
Rotauge
Rotauge

Beitragvon Schwubi » 15.08.2017 - 13:49

Hatte mit meinem Mac bis dato aber auch noch keinerlei Probleme gehabt muss ich zugeben.
Natürlich ist Linux eine klasse Sache, wenn man allerdings mit vielerlei versch. Programmen beruflich zu tun hat bekommt man ein Problem -> fehlende Kompabilität.
Ich mag Fische.

Arwed
Rotfeder
Rotfeder

Beitragvon Arwed » 17.08.2017 - 10:26

Schwubi hat geschrieben:Hatte mit meinem Mac bis dato aber auch noch keinerlei Probleme gehabt muss ich zugeben.
Natürlich ist Linux eine klasse Sache, wenn man allerdings mit vielerlei versch. Programmen beruflich zu tun hat bekommt man ein Problem -> fehlende Kompabilität.

..ähnliche Erfahrungen!