Rucksack als Geschenk

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

kruzer
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2014 - 20:18

Rucksack als Geschenk

Beitragvon kruzer » 13.11.2014 - 11:14

Hallo,

ich frag mal einfach hier, und zwar hat mein Vater bald Geburtstag. :) Ich wollte ihm mit einem Outdoor Rucksack überraschen, es geht um dieses Modell das ich hier ***link entfernt*** gesehen habe. :) Von Farbe her würde im es gefallen, aber meine Frage ist wie ist der Tragekomfort. Er mag es nicht wenn er zu viele Kilos mit sich schleppen muss, zu dem er gerne seine Kamera mit dabei hat und Schnappschüsse von der Natur und Umgebung macht. :)

Ich würde mich über eure Erfahrung freuen.

Edit von Gerd aus Ferd, 13.11.2014, 11;21 Uhr

***Du kannst hier gerne den zutreffenden Produktnamen nennen oder den Hersteller verlinken, aber bitte keine direkten Links zu kommerziellen Shops.***

Benutzeravatar
hasel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2015 - 20:34
Wohnort: Rostock

Beitragvon hasel » 12.01.2015 - 20:16

Um was für einen handelt es sich denn? Ich bin auch immer noch auf der Suche, sollte allerdings hochwertig sein..
how much is the fish?