MP3 Player

  • Moin oder besser Abend Jungs,


    ich such wie ihr bei dem Titel fast richtig vermutet, einen MP3 Player.
    Ja, wirklich! Ich benutze dafür wirklich nur ungern mein Handy und das aus zwei praktischen Gründen.
    1. Der Akku vom Handy hält eh schon nicht ewig.
    2. In der Saune sind Handys verboten. (wegen Kamera)


    Aber nun hab ich schon gesucht und gesucht und gemerkt das es nicht mehr so einfach ist wie früher was passendes zu finden. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Empfehlung.


    Ich hab allerdings ein paar Kriterien die mehr oder weniger Wichtig sind.


    ++ Display, hatte mein alter nicht und ich konnte nicht sehen was passiert oder was gerade läuft.
    ++ Soll mit Unterordnern klar kommen.
    +Speicherplatz mind. 2 GB
    +Gerne mit Batterien auch wenn ich wohl schon einsehen muss das Akkus normal sind inzwischen. Dann sollte der Akku aber auch wirklich mind. 8 Stunden halten!


    Ich hoffe ihr benutzt sowas noch und könnt mir was empfehlen. Budget bis 40 Euo...evtl. noch 50... früher hat man für 20 Euro was vernünftiges bekommen aber da hatten die auch noch kein TFT DIsplay oder so nen Mist.

  • So kam heute dank Amazon Prime...


    macht eigentlich nen ganz guten Eindruck und auch die Kopfhörer sind nicht mal so schlecht. Einzig die Bedienung über den Joystick ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt wie lange dieser hält aber ansonsten, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!