Tattoos

  • so um dem meiner langeweile entspringenden shittalking ma die krone aufzusetzen:


    Thema tätowierungen... ist irgendwer von euch tätowiert? wenn ja, was und wo? hat irgendwer vor sich tätowieren zu lassen? was haltet ihr von tattoos`?... mein vorläufiges statement dazu in bildform:



    meine rechte wade

  • Ich muss zugeben , dass ich mir nie ein Tattoo machen lassen würde warum kann ich schlecht sagen wahrscheinlich , weil es einfach nicht zu mir passen würde . Die Affen finde ich aber echt lustig :lol: .



    Cu

  • Esox Hunter:
    Und dann schreibt er Dir auf Japanisch "Ich A****loch" drauf. Und Du bist trotzdem mächtig stolz drauf, weil Du es ja nicht lesen kannst. Nur, wenn Du mal durch Tokio läufst, wunderst Du Dich, warum sich alle Japaner über Dich ausschütten vor lachen... :lol:


    Nicht böse sein über meine Ironie, die verrät, was ich von Piercings und Tattoos halte.

  • Ich habe selbst kein Tatoo, habe auch nicht vor, mir eins zuzulegen, mein ältester Sohn ist aber selbstständiger Tätowierer und ein verdammt guter!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • wolfgang
    Das sollte mir mal passieren! Ich glaub ich wär ein BIlderbuch...


    andal
    Ich muß dir voll und ganz recht geben. Das erste ist nie das letzte


    Gute Tattoos sind heute auch keine Schande mehr (zum Glück), aber wirklich ärgern würde ich mich über solche selbergestochenen Dinger hätte wie sie in den 70er oder 80er Jahren oft gemacht wurden. Ich kenn viele Leute die beide Arme voll mit dem Zeug haben und deshalb heute selbst im Somer bei 35° im Schatten im Pulli darum laufen!


    Man sollte sich wirklich gut überlegen was man für den Rest seines Lebens auf der Haut haben möchte! Ich würde mich auch nie im Urlaub, auf irgendwelchen Messen oder Festen ein Tattoo stechen lassen!

  • Ich habe nur so einen 27 Jahre alten Adler auf dem linken U-Arm, der ein selbst gestochenes Bildl verdeckt.


    Mein jüngster Sohn hat allerdings ein paar recht ordentliche (der Preis dafür ist allerdings ein kleines Vermögen gewesen)



    Grüße aus München,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    3 Mal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Tach auch,


    ich persönlich würde mir auch kein machen lassen. Aber es gibt Tattoos die stehen machen Leuten ganz gut. Aber so viele Tattoos, wie auf dem Bild von Taxler, finde ich nicht schön.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.



    Gruß Marc


  • also mein Rücken ist fast ganz tättowiert ( ein Tribal und vier Drachen mit Schattierungen) und an den beiden Oberarmen(rechts ein Tribal, links Rose mit Herz und Namen von Frau und Kindern). Zu Sehen ist aber bei normaler Kleidung nichts davon. Die Reaktionen von den Leuten aber z.b. im Schwimmbad ist aber immer wieder komisch. Ein großteil findet&s toll
    (bin schon mehrfach angesprochen worden wo ich&s stechen hab lassen) andere (aber nur wenige) schauen einen an als sei man ein asozialer. Aber das sind halt die vorurteile. :evil:
    Vieleicht lasse ich mir mal noch einen großen Koi stechen. :p
    Wenn einer mal einen guten Tättowierer braucht ich weis einen der auch noch gute Preise hat. :lol:
    @ reverend:
    Geschmäcker sind halt mal verschieden.
    warte mal was deine Kinder alles mit sich anstellen. :badgrin:

  • Zitat von Renkenspezi

    @ reverend:
    Geschmäcker sind halt mal verschieden.
    warte mal was deine Kinder alles mit sich anstellen. :badgrin:


    Man stelle sich vor:
    einer seiner (noch nicht geborenen) Jungs wird
    katholischer Pfarrer! :oops:


    Da wären die Tattoos doch wohl das kleinere Übel - nicht war? ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    Man stelle sich vor:
    einer seiner (noch nicht geborenen) Jungs wird
    katholischer Pfarrer!


    Da ich nur einen Sohn habe und aus medizinischen Gründen (meine Frau hatte bei beiden Schwangerschaften eine Gestose) keine weiteren Kinder mehr geplant sind, wäre das schon sehr bitter. :oops:


    Aber dann könnte er ja Papst werden und doch noch die Reformation in der römischen Kirche einführen, heiraten, mir Enkel bescheren, und ich wäre mächtig stolz auf ihn. :badgrin:


    Wer weiß, was gerade so en vogue sein wird, bis meine Kinder ins "g'spinnerte Alter" kommen... :roll:

  • Zitat von reverend

    Da ich nur einen Sohn habe und aus medizinischen Gründen (meine Frau hatte bei beiden Schwangerschaften eine Gestose) keine weiteren Kinder mehr geplant sind, wäre das schon sehr bitter. :oops:


    Aber dann könnte er ja Papst werden und doch noch die Reformation in der römischen Kirche einführen, heiraten, mir Enkel bescheren, und ich wäre mächtig stolz auf ihn. :badgrin:


    Wer weiß, was gerade so en vogue sein wird, bis meine Kinder ins "g'spinnerte Alter" kommen... :roll:


    bin mir sicher das er ein super Pabst sein würde, bei dem Vater !!!!!!!
    vieleicht ein tätowierter Papst :badgrin: :badgrin:

  • Naja ich hab jetzt die 37 Jährchen erreicht und finde, dass es etwas spät dafür ist.
    Lichtes Haar schon ergraut aber ein voll cooles Tatto :lol:


    Obwohl?!....
    Als Biker der immer die jungen Wilden Herbrennt wie nix gutes könnt ich es ja darauf schieben (bin Heizer muss Tatoos haben :D )


    Dummerweise hab ich 2 Probs:
    1. Wenn ich jetzt eins machen lasse, wie sieht das ding aus , wenn die Schwerkraft noch 40 Jahre daran zieht? :oops:


    2. Die 80er Jahre Tattoos sind besch... und die heutigen gut, nur wird man in ein paar Jahren das auch von den heutigen sagen, denn dann gibt bestimmt noch ne steigerung und die von heute sind dann das letzte.

  • Zitat von Rallymann66

    Naja ich hab jetzt die 37 Jährchen erreicht und finde, dass es etwas spät dafür ist.
    Lichtes Haar schon ergraut aber ein voll cooles Tatto :lol:


    37 Jahre na und
    werd heuer 38 und mein letztes Tattoo hab ich mir letztes Jahr machen lassen. Zum grauen Haar: Hatte ziemlich hohen Haaransatz und der Rest war auch schon ziemlich dünn (ob &s von meinen drei Weiber &n kommt :lol: ). Runter mit der Matte wie Kojak. Ist verdammt praktisch und geht mit dem rasieren immer in einem Aufwand. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!