Microsoft Outloock

  • Haloo,


    ich brauche wieder Euere Hilfe!
    Mein Outloock übernimmt nicht alle eingegangenen Emails aus web.de! Ich habe 2 Konten in meinem Outloock eingerichtet (POP3), die Testmails wurden immer versand. Auch nach der Funktion "reparieren" finde ich immer wieder Nachrichten im web.de- Postfach die nicht an Outloock weiter geleitet wurden. Ich gehe natürlich von einem Userfehler aus!


    Helft mir `mal!


    Schonma Danke!
    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Erstma Danke für die schnelle Antwort,
    ich habe die 2007er Version. Genau nach Deinem Link habe ich beide Konten von mir im Outloock installiert, trotdem bleiben immer wieder Nachrichten im web.de hängen. Diese Hängengebliebenen werden mir in einem Statusreport im Outlook angezeigt. Ich habe bereits Outloock neu installiert:
    Momentan stehe ich dieser Sache ziemlich ratlos gegenüber.


    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Ne, keine für mich erkennbaren Gemeinsamkeiten. In den Emails die im Outloock ankommen können auch keine Links verwendet werden Allgemeiner Fehler-Zugriff verweigert!
    Wenn das so weitergeht, kommt der wieder ruter - komfortabel hin und her, ich brauche was zuverlässiges! Da bin ich wohl bei Microsoft fehl am Platz.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Naja Outlook ist eigentlich ein sehr gutes Programm und ich habe noch wenig Probleme bei meiner Arbeit damit gehabt wenn es erst einmal richtig konfiguriert ist und der Server keine Probleme macht.


    Aber ich sehe deine einstellungen nicht, das macht es verdammt schwer.
    Du solltest mal dein Benutzerkonto in Outlook löschen und es neu einrichten.

  • check,
    werde das als letzten Versuch ansehen, wenn ich ne möglichkeit finde das Adressbuch und den Kalender zu speichern werde ich neu installieren.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Haaaaaaaaaaaalt!


    angelmesserjocke, Du kannst sagen welche E-Mails über Outlook "abgeräumt" werden. In der Grundeinstellung werden über POP3 nur die Mails abgerufen, die von Web.de als von "Freunde und Bekannte" eingestuft werden. Wenn aber eine E-Mail unter "Unbekannte" oder "Spam" liegt, dann werden die nicht abgeholt. Ich werde heute Abend mal prüfen wo in Web.de man das einstellen kann.


    Und hört doch bitte auf immer gleich alles neu zu installieren. Wenn "sie" nicht beissen, werft Ihr die Rute ja auch nicht samt zubehör ins Wasser und holt ne Neue :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!