Blitz, Donner und Carbonrods

  • Hi,


    also bisher hatte ich den kleinen Sticker 'don't use by thunderstorms' nicht so ganz ernst genommen. Da wir in der Regenzeit fast taeglich mit fangtraechtige Gewitter verwoehnt werden und auch meine Thai Freunde genug Plastikplanen etc mitbringen um sich zu covern, wenn es in Sturzbaechen runterkommt, macht uns ein Gewittersturm nicht ganz so viel aus. Es wird sich zwischen Felsen und in tiefe Stellen am Ufer zusammengekauert bis der Spuk vorbei ist, und schon Sekunden nach dem letzten regentropfen gehen die Faenge los. Ab und zu schepperts dann noch einmal im Nahbereich aber nichts haelt uns mehr auf...
    ...bis mein Arbeitskollege (begeisterter Karpfenangler) mir dieses Foto schickte. Ich weiss nicht wo er es her hat oder ob es vielleicht schon mal hier oder in der Blinker gezeigt wurde, aber es ist glaub ich wert es immer wieder zu zeigen.
    Ich wenigstens habe gerade das Vertrauen in meine Gummi Flip Flops verloren, die ich fast immer nur zum Angeln trage. Von nun an ist die Rute eingepackt und ich werde mich im naechstbesten Haus unterstellen (danke an die gastrfreundlichen Thais, da darf man gerne an die Tuer klopfen oder sich unters Vordach stellen) bis der Zauber vorbei ist... da ich schon mal im Lotto gewonnen habe, weiss ich das jede Chance kommen kann wenn man sie immer wieder herausfordert. Und auch wenn hundert Leute am See bleiben, ich moechte doch nicht der sein, der mit einer verschmorten Hungerpeitsche und festgebrannte Flip Flops unter den Fussohlen das Angeln beendet.


  • Ah ok, also vielleicht doch wert es hier mal zu posten, das sieht man ja nun wirklich nicht alle Tage. Hoffen wir nur das unser Angelkamerad nur neue Karpfenruten brauchte und nicht jemanden der noch heute dabei ist die Kruste von Ihn zu kratzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!