Blinkerforum-Kicktipp 2013/2014

  • Also ich bin wieder dabei! :-)


    PS: Meine Rute ist noch nicht da, also so ganz abgeschlossen ist die letzte Tipprunde noch nicht! ;-) Hoffe ich zumindest! ^^

  • So Jungs, bald rollt wieder der Ball und es fehlen noch vieler Tipper! Also ran an den Speck und auf eine tolle neue (hoffentlich spannende) Saison!

  • YYYEEEAAAAHHHH !!!!!
    Ich bin auf dem ersten Platz.
    Sind zwar noch ein paar weitere, macht aber nix. :lol:


    Juuuchhuuuu. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Tipper sind es schon jede Menge, allerdings haben einige noch nicht getippt. Und die Nicht-Forums-Mitglieder werde ich nach ein paar Spieltagen entfernen.


    Vergesst die Bonusfragen nicht !



    Aargh, und ich vergesse den ersten Spieltag zu tippen :evil:

  • Ich bin auch dabei. Kannst ja noch tippen.
    Aber ich Depp habe nicht nur das erste Spiel vergessen, nein die Bonusfragen sind auch schon gelaufen....


    Weder die Meisten Tore (Leverkusen)
    Noch die Absteiger (Augsburg, Braunschweig und der HSV)
    Noch der Meister (Dortmund)
    Noch Herbstmeister (Bayern)
    Noch Trainerwechsel (Hoffenheim)


    Naja mal sehen am Ende der Saison wieviel ich damit verschenkt habe. Daher sind die hier eine gute Möglichkeit zum Vergleichen.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Aargh, und ich vergesse den ersten Spieltag zu tippen :evil:


    :lol: Sorry Gerd, aber das ist echt sau komisch! :lol:


    Und ich muss sagen, dass schon mal gut anfängt! :-) So kann es weiter gehen! Aber diess Jahr lehne ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster wie letztes Jahr! :-) Auf eine spannende Saison Jungs!

  • Ich hätte da noch son Klasiker der Kategorie "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"


    Frage: Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?
    Ich: BVB; S04, FCB ??????????


    Nun ja die ersten drei waren gemeint... Man man man saubere 3 Punkte verschenkt >:(

  • Dabei hat der Smutje schon wieder so unverschämtes Glück, das gibt es manchmal gar nicht. Ich gucke ja nicht selten die Konferenz und es ist oft so, das ganz kurz vor Schluss meine Punkte flöten gehen und der Smutje lacht. Wie beim unentschieden zwischen Hertha und Freiburg am Sonntag, einfach typisch. Oder Bremen gegen Augsburg, wenn das kein typisches unentschieden Spiel war, weiß ich auch nicht mehr. Nach 60 Minuten stand es nach Torschüssen 17:4 für Augsburg, am Ende gewinnt Bremen völlig unverdient 1:0. Aber so ist Fußball und genau so muss es sein, dem Smutje sei es gegönnt. :D


    Ich räume dann wie gewohnt das Feld von hinten auf. :lol:

  • Naja, etwas Glück gehört im Leben überall dazu! :-) Aber mal ernsthaft, ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen beim 2:2 der Nürnberger! ^^ Ich habe es auch via Sky gesehen und habe mich sehr über den Ausgleich gefreut!


    Und wenn man schon mein Glück sieht, dann muss man auch mein Pech sehen! Ich hatte schon die 4 Punkte sicher beim Dortmundspiel und dann kommt so ein dämliches 2:1 raus! Dabei hat Braunschweig offensiv gar nicht stattgefunden!

  • Das war aber auch ein anstrengender Kick gestern. :roll:


    Irgendwie finde ich diese Art Fußball zu spielen einfach nicht richtig. Wenn eine Mannschaft von Anfang an gar kein Tor schießen will, hat sie in der Liga einfach nichts zu suchen. Mal ehrlich, einfach nur verteidigen können mittlerweile alle Mannschaften bis runter in Liga 3, dass sieht man ja recht häufig im DFB-Pokal. Wenn 10 Mann um den eigenen Strafraum stehen und Beton anrühren, hat es jede Mannschaft der Welt schwer, durch zu kommen.


    Sicher war es auch nicht die beste Leistung der gelben, aber für mich trägt die "Hauptschuld" an so einem gekurke wie gestern, immer die Mannschaft im "Catenaccio-Style". Wobei das von Braunschweig ja nicht mal Catenaccio war, denn dabei werden aus einer sehr tief stehenden Deckung, brandgefährliche Konter gefahren, da die gegnerische Abwehr ganz zwangsläufig offen steht, denn sie ist ja weit in Gegners Hälfte aufgerückt. Kurz um, das war von Braunschweig von Anfang an einfach gar nichts. Hoffentlich kommt Kumbela bald wieder auf die Beine...


    Für's Phrasenschwein: :lol:


    "Einen Catenaccio von Anfang an zu spielen, gilt weithin als nicht mehr modern."

  • Und ich bin dafür, daß Carp Gear rausfliegt, und zwar wegen vermutlichem Insiderwissen :-)


    Dortmund vs Bremen dürfte laut Tabelle ziemlich spannend werden, beide Punktgleich aber Bremen ohne Gegentreffer. Und daß das Spiel wegen Starkregens oder so abgesagt wird sieht nicht so aus, also dürften die Dortmunder schon fürchterlich zittern :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!