Aufrüsten für die Finanzkrise

  • Immer mehr Leute bereiten sich auf eine Krise vor (z.B.: Finanzcrash, Ausfallen von Strom,...).
    Die Folgen einer solchen Krise wären große Arbeitslosigkeit, mehr Demonstrationen und Plünderungen anderer Häuser, nachdem die Vorräte seltener und teurer sind (Vgl. mit ähnlichen Fällen).
    Nun meine Frage an euch: Habt ihr selber einen sog. Notfallrucksack, bunkert Vorräte für mehrere Monate oder habt ihr euch andersweitig vorbereitet??? Oder haltet ihr das ganze für Großen Quatsch???
    LG Funfisher23

  • Das ist im Falle des Falles aber sehr schnell verbraucht;-)


    Dosenbrot, Dosen-Matjes, Ravioli & Co zum Beispiel habe ich immer auf Lager, nicht nur für eventl. Notfall, einfach um Montag morgen noch was essbares mit zur Frühschicht nehmen zu können, wenn sonst mal wieder vorher alles wechgefuttert wurde.

  • Na ja nein, ich hab jetzt nicht allzu viel auf Reserve zu Hause. Ich bereite mich eher auf später vor, wenn man mal alt ist. Wenn ich ein Pflegefall bin, dann möchte ich ja, dass alles ordentlich geregelt ist... Die Sache mit den Dosen und Büchsen auf Reserve im Keller ist mir da nicht ganz so wichtig ;)


    Onkel Tom fragt nach: Hat es einen bestimmten Grund, warum du in deinem Post Werbung versteckst. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!