Das Perfekte Geschenk zu Weihnachten für mich

  • War heute mal bei meinem Angelhändler einkaufen, und da hat er mir eine seiner selbstgebauten Huchenruten gezeigt , wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte , wäre sie heute noch mein gewesen... Das Teil ist "erste Sahne Deluxe" , liegt auch sehr gut in der Hand. Werde wohl sparen müssen :~[ Hier mal ein Link, damit Ihr wisst was ich meine:
    http://www.angelgeraete-kerler…te-Duplex-stark::302.html

  • Hi!


    Ja das klingt super! Ich wäre dieses Jahr schon mit einem schönen Jahreskalender zufrieden der mit der Fischerei zu tun hat, aber ich werde absolut nicht fündig, bin schon total genervt.
    Ich hätte gerne vor dem 1. 1. einen schönen Jahreskalender, habt ihr ne Ahnung auf welchen Seiten ich da noch schauen könnte?


    Bis denne mal


    Tom

  • Joa, so eine Rute würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :D
    Tom, selbstmachen ist die divise, finde es gibt nichts besseres als meinen Fang tag für tag vor Augen zu haben! Ob jetzt Jahreskalender oder anderes, hauptsache ich hab sie vor Augen :)
    Was bringt mir denn ein Jahreskalender mit "fremden" Fischen?
    Also raff dich auf und sei bisschen kreativ. über anbieter wie wir-machen-druck oder ähnliche brauchst keine 10min. dir einen Kalender zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!