Probleme mit meinem Drucker, wer kann helfen?

  • Hat jemand von Euch nen Epson Stylus CX 3600 und kann mir bei nem Problem weiterhelfen? Hab schon im Net geguckt, kann aber nix Brauchbares finden. Der druckt kein Schwarz mehr, Patrone aber voll. Wenn wer was weiß, wäre nett! :-)

  • Hmm. Ich habe zwar keinen Epson aber ich könnte mir vorstellen, dass der Druckkopf dicht ist. Wie alt ist den die Patrone? Stand die länger ohne benutzt zu werden?

  • Wahrscheinlich hat der Drucker seine soundsovieletausend Druckvorgänge hinter sich und ist einfach nur planmäßig verschieden. Du sollst jetzt einen neuen Epson kaufen lautet die Devise!

  • Das Problem ist bei Epson bekannt. Reinigung kann helfen.


    Viel oder wenig Drucker? Druckt man wenig bietet sich HP an, die den Druckkopf in der Patrone haben. Bei Epson kann es eben passieren das er verstopft. Bei Fragen kannst mich gerne anschreiben, arbeite in dem Bereich.

  • Danke mal an alle! Hab das Problem heute gelöst. Dieser komische Druckkopf da war eingetrocknet oder sowas. Mein Kumpel ( IT-Techniker ) hat das innerhalb von 5 Min. gelöst. *peinlich is*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!