Punkteschwund nach Themenschluss der Wortschlange

  • Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit herrscht bei mir in diesem Forum ein enormer Punkteschwund.
    Ich war mal bei etwa 1500 Punkten. Scheibchenweise wurden mir Punkte abgezogen.
    Nun sind es nach Schliessung der Wortschlange noch Vierhundertundnochwas.
    Frage. Wurden bei anderen Wortschlangeteilnehmern nach Themenschluss auch die Punkte abgezogen.
    Ich bin nicht punktegierig, ich spielte halt gerne bei der Wortschlange mit, genausogern wie ich Kreuzworträtsel löse. Die Wortschlange war sicher kein ausgesprochenes Anglerthema, aber es waren oft lustige Wortkonstrukte dabei.


    Gruss Graubarsch

  • Hier und da ist es notwendig, inhaltsfreie Threads zu löschen, welche weder einen anglerischen Hintergrund haben, noch in sonst einer Form wert sind, Kapazitäten in Anspruch zu nehmen. Hiervon sind ALLE betroffen, welche in diesen Sammel- Threads aktiv sind. Wie Du schreibst, wurden bei Dir knapp 1000 Posts entfernt. Daraus kannst Du schließen, dass Du darin wohl besonders aktiv bist.

  • Zitat von Zanderschreck

    Ja die Punkte wie Du sie nennst, sind bei Löschung weg. Das ist übrigens die Anzahl der Beiträge und so eine Wortschlange sind ja nun nicht wirklich Beiträge.


    Vor allem sind es nicht wirklich hilfreiche Beiträge... :roll:

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!