Was verschenkt ihr so an Weihnachten?

  • Hiho!


    Bin zwar noch neu hier aber ich wollte einfach mal fragen was ihr so an Weihnachten verschenkt. Ich möchte meinen Anglerfreunden eine Freude machen und keinen Plan was da Sinn macht.
    Eine Idee war, eine gute Druckerei zu suchen und für alle ein Gruppenbild auf Leinwand zu ziehen, also kleine Leinwand.
    Aber ich weiß nicht ob so ne Leinwand aus der Druckerei für alle Sinn macht, sowas "muss" man ja dann auch aufhängen und nicht jeder will das. Ein weiterer Gedanke war, warum nicht einfach nen Fotokalender aus der Druckerei? Der ist wenigstens zu was Nutze und kann nach nem Jahr ins Altpapier wandern, lach!


    Was gibts noch Günstiges, Nettes was Angler erfreut?


    Beste Grüße Eule

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Geschenke für einen Angler zu Weihnachten ?


    Ganz ehrlich - über Bilder, Kalender etc. würde ich mich nicht so richtig freuen. Aber was immer geht : Köder, Köder und nochmal Köder :lol: Oder aber die passende "Hardware", da sollte man allerdings schon genau wissen, was passt.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Köder, Köder und nochmal Köder


    So ein Haufen quirliger Maden unter der Jahresendfichte hat doch was. Gebt uerem Herzen einen Stoß und beschert dem Gerd doch diese kleine Freude! :badgrin:

  • Nabend!


    Nojaa, also ich mag auch "trockene" Sachen - so ein Kalender mit ein paar schönen Fischen und evtl. Beschreibung dazu oder so würd ich mir schon auch aufhängen.
    Wiso willst du was aus der Druckerei, hast du nen Gutschein den du verwenden musst oder so? Lach, das ist ja schon penetrant.
    Ich bestell öfter mal was in dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de, da hab ich mir schon diverse Shirts drucken lassen mit lustigen Anglersprüchen. Ich bin ja eher ein lustiger Typ und daher passen solche Shirts ganz gut. Wenn du in der Druckerei was nimmst dann bestell nen Gruß von mir, mit Glück bekommste Prozente, lach!


    Ansonsten wie die Anderen schon meinen: Köder, Schnur, nen schönen Sitz - je nach Geld halt

  • Keine Ahnung.


    Aber da mein Kumpel letztens Geburtstag hatte kann ich sagen was er bekommen hat. Seine Freundin hat eine Uhr mit dem Bild von Ihm und seinem 92cm Königshecht dieses Jahr machen lassen (da waren wir zusammen los, der andere Kumpel hat es geschossen). Dazu noch Gufis und eben auch andere Geschenke.


    Von mir gab es einen Pro Savage Wobbler, mehrere Gufis udn Würmer und dazu noch eine selbstgemachte Edelstahl Feederauflage.


    Vom Kumpel gab es auch was fürs Angeln und einen Gutschein für ein selbstgebautes Vorfachrohr.


    Der letzte Angler in der Runde schenkte ihm auch Wobbler und Jerkbaits.

  • Hiho mal wieder :)


    ja, ich lebe noch...mein Freund hat sich tierisch über die Leimwand gefreut. Aber nächstes mal werde ich wohl Toms Idee aufgreifen, ein Gutschein ist wirklich nie verkehrt. Also ich freue mich zumindest immer darüber.


    Beste Grüße Eule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!