15 Bean Soup With Ham

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich finde, es sieht aus als wäre die Prilflasche reingefallen :D


    :clap: :D


    naja ich kann nicht viel auser Zwiebeln und etwas Pril erkennen aber ich glaub es ist läcker ! sind ja Zwibeln und Bohnen drinn schickt doch !



    gruß der Stepp

  • Zitat von Johnny79

    Wenn schon gelästert wird, dann macht das doch bitteschön auf Englisch!!! Ist sonst nicht sehr fair, gegenüber dem Autor... John.


    Das Blinkerforum hier ist eine deutschsprachig geführte Plattform


    Es kann, muss aber nicht in der Fremdsprache geantwortet werden ;)

  • Zitat von D.D.


    try it in English or keep it private


    Du magst es scheinbar nicht verstehen ...?


    Wir hatten hier bereits Mitglieder aus Fernost (Vietnam), Türkei, Brasilien, etc.
    die bei uns Beiträge hier eingestellt haben
    Sollen die Mitglieder dann in der jeweiligen Landessprache antworten?


    Nochmal: Die Forumssprache hier ist schriftdeutsch ;)


    Wir schätzen die Beiträge von Len seit geraumer Zeit und auch er hatte nie ein Problem damit,
    wenn Antworten in deutscher Schrift erfolgten



    Anders herum:
    Du kannst gerne mal in amerikanischen Anglerforen posten
    Die Anzahl der deutsch geschriebenen Antworten werden sich auch dort in Grenzen halten

  • 15 Bohnen, anderthalb Pfund Schinken und zwei kleine Zwiebeln...




    ...das Rezept erinnert mich stark an Loriots "Walfisch in Burgundersoße"! :lol:


  • Ich poste in amerikanischen Foren.
    Und eines ist für mich fix.
    Bei Benehmen und Hilfsbereitschaft haben die einiges voraus.
    und wenn ich schon lästern muss, dann sollte ich es für die angegriffene Person verständlich machen oder es einfach für mich behalten.

  • Und,postest Du dort in Deutsch und bekommst entsprechende Antworten in deutscher Sprache ? Ich vermute mal,das dem nicht so ist. Und noch etwas: Len, Hogy und viele Nicht-Deutsche User sind hier als Stammuser schon so lange zugegen, dass Sie den Threads durchaus folgen können.

  • Wenn ich die Sprache nicht zumindest ansatzweise verstehen würde, dann würde ich auch nicht in so ein Forum gehen. Klar ist mein holländisch auch bescheiden, warum bin ich doch bei einigen angemeldet? Da sie mit Plattdeutsch Gemeinsamkeiten haben ist es teils verständlich, dazu machen Übersetzungsprogs den Rest und ich kann grob das verstehen was wichtig ist. Ohne das wäre ich da nicht angemeldet, und hier ist es eben auch so. Von daher verstehe ich den Aufstand nicht.

  • Zitat von Kai S.

    Wenn ich die Sprache nicht zumindest ansatzweise verstehen würde, dann würde ich auch nicht in so ein Forum gehen. Klar ist mein holländisch auch bescheiden, warum bin ich doch bei einigen angemeldet? Da sie mit Plattdeutsch Gemeinsamkeiten haben ist es teils verständlich, dazu machen Übersetzungsprogs den Rest und ich kann grob das verstehen was wichtig ist. Ohne das wäre ich da nicht angemeldet, und hier ist es eben auch so. Von daher verstehe ich den Aufstand nicht.


    If I would not understand the language at least basically, then I would go also not into such a forum. Clearly is mine Dutch also modest, why I am with some nevertheless announced? Since they with flat-German thing in common have are it partly understandably, in addition Übersetzungsprogs make the remainder and I can understand roughly that which am important. Without that I would not be there announced, and here is it evenly also like that. About from there it I do not understand the rebellion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!