Haustiere

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

captain.huck
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2015 - 21:19

Beitragvon captain.huck » 17.09.2015 - 22:20

Hallo, ich meinerseits habe einen Cairnterrier-Mischlingsrüden.

Petri, Jonas

marcuuuus
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 22.09.2015 - 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon marcuuuus » 23.09.2015 - 16:25

Ich habe zwei Katzen, naja die gehören eigentlich meiner Freundin, aber da sie bei mir wohnt sind es auch meine ^^ Zwei Rabauken, die mich jeden Morgen um 04:00 wecken :D

captain.huck
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2015 - 21:19

Beitragvon captain.huck » 25.09.2015 - 16:48

Katzen an sich sind schöne Tiere, jedoch fehlt mir irgendwie der bezug zu ihnen :D
Ich kann nicht so gut mit ihnen und sie können oder wollen nicht so gut mit mir

Benutzeravatar
whesenius
Zander
Zander
Beiträge: 182
Registriert: 28.06.2011 - 21:43
Wohnort: Pattaya, Thailand

Beitragvon whesenius » 26.09.2015 - 13:46

Ich hab 2 Streuner als ca 6 woechige Welpen nach Hause geholt und nun nach 2 Jahren sind es 2 stattliche, wachsame Familienhunde geworden. Beide sind sehr anhaenglich, aber wachsam und durchsetzend gegen Fremde die alleine durch die Pforte wollen und sie beschuetzen meine Thaifrau selbst gegen Kobras.
Funny, der Bang Kaew/Schaeferhundmix hat immer den Aschenbecher parat (Ohne Witz, den holt er jedesmal und bringt ihn zum Steintisch), damit ich, wenn ich zum Rauchen rauskomme, mich auch gleich neben ihn setze und er so extra Streicheleinheiten bekommt.

Bild

Bild

Bild

Der braune dagegen hat die Angewohnheit und klopft an jede Glasscheibe und wenn es nur die Kameralinse ist. Der Grund ist weil sie beide, wenn es draussen zu warm wird auf Klopfen ins Haus gelassen werden und sie dann auch die Aircondition geniessen duerfen. Ein Hundeleben eben ;-)
If not at Home: "Gone Fishing"

Benutzeravatar
Ann_kat001
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2015 - 17:01

Beitragvon Ann_kat001 » 11.01.2016 - 14:10

Zwei Katzen: Kater EKH und Katze Norwegische Waldkatze
Fische: Süßwasser und alles mögliche. Aber am schönsten sind meine Schwertträger ;)

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 11.01.2016 - 14:47

Schwertträger? Was ist das. Kein mensch hält sich Schwertfische.
Angeln :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5206
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 11.01.2016 - 17:15

Schwertträger
Xiphophorus helleri
Ein beliebter Fisch für Gesellschaftsbecken, der wegen seiner großen Anpassungsfähigkeit leicht zu halten ist. Die einfache Vermehrung hat zur Entwicklung verschiedener Farbschläge und unterschiedlicher Flossenformen geführt. Es existieren inzwischen viele Farbvarianten, die von Hellgrün bis nach leuchtend Rot gehen. Diese Zuchtformen werden meist aus Südostasien importiert, während die hier beschriebene Wildform aus Mittelamerika im Handel nur selten erhältlich ist. Die schwertartige Verlängerung der Schwanzflosse, die auch für die Namensgebung verantwortlich ist, haben... ;)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 11.01.2016 - 18:07

Achso! Ich dachte das wäre sowas wie Stachelritter oder so :D
Angeln :D

Ambam
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2016 - 12:51

Re: Haustiere

Beitragvon Ambam » 31.05.2016 - 15:08

Katze und 2 Leguane. :)

gron_zar
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2016 - 21:19
Wohnort: keiner
Kontaktdaten:

Re: Haustiere

Beitragvon gron_zar » 31.05.2016 - 19:59

Ich hab zwei wellensitiche, ein 200l aquarium mit ca 15 Zierbarschen, ein 60l Aquarium mit garnelen und gelegentlich Kaulquappen.
Bin leider allergisch gegen katzen :(
Wo der barsch gut beisst, ist der hecht nicht weit :)

Benutzeravatar
Fliegenfischer47
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 - 11:51

Re: Haustiere

Beitragvon Fliegenfischer47 » 08.07.2016 - 9:38

Hallo,

ich habe eine Katze und zwei Meerschweinchen.

Gruß Fliegenfischer 47

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Haustiere

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 09.07.2016 - 10:41

Geht das denn gut :lol: ?
Angeln :D

Benutzeravatar
Lochbaum
Brassen
Brassen
Beiträge: 97
Registriert: 23.02.2016 - 10:20
Wohnort: Hessen

Re: Haustiere

Beitragvon Lochbaum » 13.07.2016 - 16:25

habs nicht so recht verstanden. Was hat das alles mit Angeln zu tun, oder benutzt Ihr die Katzen, Meerschweinchen etc. als Wallerköder?

War mal am Amazonas angeln. Da haben die in echt Meerschweinchen angeködert.
:evil:

ThomasF
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2016 - 23:59
Wohnort: Berlin

Re: Haustiere

Beitragvon ThomasF » 14.11.2016 - 23:32

Mein Lieblingskater Muffin)

Benutzeravatar
Schwubi
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2016 - 17:11
Wohnort: Kiel

Re: Haustiere

Beitragvon Schwubi » 20.01.2017 - 9:53

Zwei Wellensittiche! Hatte mal einen Kater, aber der ist nach drei Jahren einfach nicht wiedergekommen (war ein Freigänger)... vorher konnte man die Uhr nach ihm stellen. Hat sicher jemand mitgenommen... :?
Ich mag Fische.